markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Online Sklave gesucht für 2 Prinzessinnen in 10115
Online Sklave gesucht für 2 Prinzessinnen

Online Sklave gesucht für 2 Prinzessinnen👸
Du hast uns online zu belustigen,und unsere Wünsche uns von den Augen ab zu lesen. 
Wir sagen was,du trottel springst🤣
Nur online 
Nicht besuchbar 
...

10115 Berlin

27.04.2024

Türkische Herrin sucht online Sklaven gegen TG in 10247
Türkische Herrin sucht online Sklaven gegen TG

Hey na du kleiner Wurm, ich bin die Arzu, 23 und eine Originale Sexy Türkin. 
Ich bin schon seit 3 Jahren in der BDSM-Szene und bin eine bekannte türkische Herrin unter den Sklaven!
Ich biete...

10247 Berlin

27.04.2024

Messepark. BJ/Quickie! Nur W! Jetzt! 18🍌wartet... in 54294
Messepark. BJ/Quickie! Nur W! Jetzt! 18🍌wartet...

Hallo,
Stehe dort und wenn eine W Interesse hat,melde dich gerne. Bei BJ kann ich Währenddessen an deiner perle spielen...
Alles ganz diskret! Bin 37 und 185cm groß. Habe nur eine Jogginghose an...

54294 Trier

27.04.2024

Sie gesucht gegen tg in 31582
Sie gesucht gegen tg

Mich erniedrigen schl.agen und so weiter schreib mir gerne und ich schreibe euch meine Vorstellung tg bis zu 5 0 0 drin wenn ihr euch viel traut

31582 Nienburg (Weser)

27.04.2024

Online sklavenschwein gesucht in 60306
Online sklavenschwein gesucht

Hey mein zukünftiger sklave, 
Mein Name ist Alicia bin 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich bin braunhaarig, tattowiert und sehr schlank. 
Ich liebe es Männer um ihre Grenzen zu bringen und...

60306 Frankfurt (Main)

27.04.2024

Für dich bleibe ich keusch 🖤 in 80331
Für dich bleibe ich keusch 🖤

Attraktiver und gut erzogener Sub, Mitte vierzig, sucht eine stilvolle dominante Frau für eine langfristige Bindung / Beziehung, bei der die Rollen klar verteilt sind und du stets im Mittelpunkt über...

80331 München

27.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 175 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.