markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Fesseln! Willst Du sie spüren und genießen?

17.04.2024
84028 Landshut

Du bist ein Junge, genau 18 oder 19 Jahre alt, sauber, diskret, zuverlässig, "rauchfrei" und möchtest einfach für 2-3 Stunden (auch unbequem, z.B. knieend, oder Hände und Füße zusammen gebunden) gefesselt sein? Auch mit Knebel oder Kapuze (nach Absprache)? Selbstverständlich ohne sinnlose Gewalt und ohne Körperverletzungen (von kurzzeitigen Fesselspuren einmal abgesehen). Sexuelle Handlungen sind möglich, aber nicht Bedingung.

Interesse? Dann solltest Du Dich bei mir, M, 55, "normal" aussehend, mit einer kurzen Beschreibung von Dir und Deinen Fesselungsfantasien melden. Ein Bild von Dir (selbstverständlich angezogen) und die Angabe Deiner Handynummer erhöhen Deine Chancen, bei Sympathie das zu erleben, wovon Du schon länger träumst, oder was Du aus Erfahrung zu genießen weißt.

Raum Süd-/Südostbayern.

Finanzielle Interessen sind ausgeschlossen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Fesseln - Reutlingen

    Hallo,
    ich würde sehr gerne mal professionell gemolken werden bis ich bettle endlich spritzen zu dürfen. Gefesselt auf einem Stuhl oder so und dann mit ausreichend viel Gleitgel meinem Penis...
    25.04.2024
    72768 Reutlingen
    Sextreffen
  • Fesseln? - Zschopau

    Noch jemand lust, mich zu fesseln und nach seiner Vorliebe zu nutzen? Mein Schw…. Ist allerdings tabu. Melde dich wenn du einen Treffpunkt hast und weißt was du willst. LG
    28.03.2024
    09405 Zschopau
    Sextreffen
  • Spass mit fesseln - Dessau-Roßlau

    Moin zusammen,  hätte heute Zeit und Lust auf Spass.  Ich mag es bis zur bewegungsunfähig gefesselt zu sein und gegenseitig bus zum Höhe zu treiben
    19.04.2024
    06844 Dessau-Roßlau
    Gay Massagen
  • Fesseln und benutzen - Mössingen

    Ich hab die Fantasie jemanden gefesselt mit verbundenen Augen zu benutzen, derjenige soll das gleiche dann auch mit mir machen.
    Bin 1,78 groß und sportlich, wichtig wäre mir bei dir nur dass du...
    02.04.2024
    72116 Mössingen
    Sextreffen
  • Fesseln und Blasen! - Lehrte

    Hey, schön dass du meine Anzeige liest. 
     
    wie schon im Titel steht möchte ich gerne gefesselt und dann benutzt werden. Egal wie, alles was du geil findest ist erlaubt! Gern kannst du mir auch die...
    Gestern, 23:40
    31275 Lehrte
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Füße, Socken, Turnschuhe, Trainingskleidung, Fesseln! - Landshut Zentrum

    Du bist genau 18 oder 19 Jahre alt, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen, sowie aus dem südbayerischen Raum?
     
    Du trägst gerne Trainingsanzug, Sportsocken und...
    24.04.2024
    84028 Landshut
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort84028 Landshut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungf60cdc23
  • Aufrufe dieser Anzeige243
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!