markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landshut Logo
Landshut
0 km

Füße, Socken, Turnschuhe, Trainingskleidung, Fesseln!

24.04.2024
84028 Landshut

Du bist genau 18 oder 19 Jahre alt, sauber, diskret, zuverlässig, rauchfrei und ohne finanzielle Interessen, sowie aus dem südbayerischen Raum?

 

Du trägst gerne Trainingsanzug, Sportsocken und Turnschuhe?

 

Du hast vielleicht auch ein Faible für Füße (riechen, küssen, lecken)?

 

Dich reizen Fessel- und Knebelspiele? Dazu ein vors Gesicht gebundener Turnschuh als "Maulkorb"? Oder eine Trainingshose als "Kapuze"? Selbstverständlich alles ohne sinnlose Gewalt, es soll stets ein Spiel sein, das beiden gefällt!

Auch "Rollentausch" ist möglich.

Interesse? Dann solltest Du Dich bei reifem, erfahrenen, zugleich junggebliebenem Ihm mit ein paar Angaben zu Dir, Deinen Vorlieben und bisherigen Erfahrungen (sofern vorhanden), einem Bild von Dir, selbstverständlich angezogen, am besten (natürlich!) im Trainingsanzug und Deiner Handynummer für ein persönliches Gespräch bei mir melden.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Handjobja
  • TabusAnal, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Weiße Turnschuhe, weiße Socken oder Flip-Flops - Bautzen
    4

    -------schöne geile hübsche Kerle, Männer, Studenten, Azubis, Ausländer, ----Bautzen Gesundbrunnen Albert-Einteinstraße--__Lasse auch zuschauen wie ich mir ein befriedige__Welcher geile hübsche...
    10.04.2024
    02625 Bautzen
    Gay Massagen
  • Fesseln - München

    Ich suche jemanden,  der mich fesselt und benutzt. 
    Ich habe hiermit noch keine Erfahrung gemacht. Es reizt mich schon länger und ich möchte es nun mal Ausprobieren. 
    Wenn du Lust hast es mir zu...
    13.04.2024
    80637 München
    Sextreffen
  • Mit Toys und Fesseln - Haßfurt
    1

    Hallo, ich bin 27j 185cm 73kg, heller Typ, blond, rassiert und gut bestückt. Ich suche jemand passiven (gerne auch dwt/tv/ts) der interesse daran hat sich mit verschieden Toys bespielen zu lassen und...
    19.04.2024
    97437 Haßfurt
    Sextreffen
  • Gesucht: Sportler im Trainingsanzug - Soest

    Wer (U 40!) möchte mich im engen Trainingsanzug besuchen und bis zum Höhepunkt massiert/verwöhnt werden? Ich bin ein begnadeter Flötenspieler mit viel Erfahrung, sodass du ohne Druck wieder nach Hause...
    12.04.2024
    59494 Soest
    Sextreffen
  • Fesseln? - Zschopau

    Noch jemand lust, mich zu fesseln und nach seiner Vorliebe zu nutzen? Mein Schw…. Ist allerdings tabu. Melde dich wenn du einen Treffpunkt hast und weißt was du willst. LG
    28.03.2024
    09405 Zschopau
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

StrengAberGefühlvoll
Mitglied seit: 26.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesseln! Willst Du sie spüren und genießen? - Landshut

    Du bist ein Junge, genau 18 oder 19 Jahre alt, sauber, diskret, zuverlässig, "rauchfrei" und möchtest einfach für 2-3 Stunden (auch unbequem, z.B. knieend, oder Hände und Füße zusammen gebunden)...
    17.04.2024
    84028 Landshut
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort84028 Landshut
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung2ce32ae9
  • Aufrufe dieser Anzeige125
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!