markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Landstuhl (Sickingenstadt) Logo
Landstuhl (Sickingenstadt)
0 km

Suche Hetero/Neugierig/Bi für HJ/BJ/Massage/F+/Chat/Bier/Sport

12.04.2024
66849 Landstuhl (Sickingenstadt)

Servus, ich bin ein normaler Typ mit Bi-Interesse und suche einen normalen Hetero/Neugierigen/Bi mit Druck zum Wichsen oder Blasen (ohne Gegenleistung oder Gegenseitig wenn gewünscht) und/oder guten Chat oder einfach eine Art kleine Freundschaft  (Sport, Bier, Wandern, Sport oder oder oder). Blow and go auch möglich wenn das Vertrauen passt (gerne regelmäßig).

Schreib mir einfach ein bisschen was zu dir, was du dir so vorstellst, was dich geil macht oder was du schon so erlebt hast.

GEwicht sollte zur Größe passen (etwas Babyspeck ist kein Problem). Alter liegt bestenfalls uner 35, aber auch bis etwa 45 könnte passen wenn das Gesicht passt. Ab 45 wirds sehr unwahrscheinlich.

Bitte keine Creeps, Faker, Scenetypen und Abarten.

LG

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Hetero? Neugierig? - Landsberg (Lech)

    M28, devot und schwanzgeil 
    Ich suche nach hetero Männer für Massage / Blowjobs ohne Gegenleistung 🍆💦
    Bin in Landsberg diskret besuchbar.
    Meldet euch bei Interesse 😉
    12.04.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Gay Massagen
  • Hetero ist neugierig und will es mal ausprobieren! - Kaiserslautern

    Hey, bin M 28 normal gebaut. Bin Hetero, aber neugierig und möchte es ein mal aktiv und passiv mit einem M/TS/Fem probieren. Falls gefällt auch gerne regelmäßig.
    Bestenfalls besuchbar. Meldet euch.
    26.04.2024
    67663 Kaiserslautern
    Sextreffen
  • Hetero, neugierig auf Erfahrungen mit Männern - Hamburg

    Hallo allerseits,
    kurz zu mir: 43 J., 186 cm, sehr kurze braune Haare.
    Ich bin hetero und habe bislang keinerlei Erfahrungen mit Männern.
    Aber ich habe immer wieder Phantasien: Gemeinsam unter...
    01.04.2024
    22149 Hamburg
    Sextreffen
  • Hetero, 31, bi-neugierig - Berlin

    Hey,
    ich bin an diesem Wochenende allein zuhause und habe noch nichts vor.
    Zu mir: 31, 184, schlank, hetero mit bi-Lust.
    Meldet euch...
    26.04.2024
    10585 Berlin
    Sextreffen
  • Hetero und Neugierig…. - Rennerod

    Hey,
    muss zugeben bin sehr neugierig den Schwanz in der Hand zu halten also von jemand anderen oder zu Blasen. Natürlich darfst du mir auch einen Blasen und ich mag es wenn einer mein Loch leckt....
    17.04.2024
    56477 Rennerod
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

28Ben19
Mitglied seit: 04.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Lust auf Hj/Bj? Ganz normaler Typ - Landstuhl (Sickingenstadt)

    Hey, ich suche einen ganz normalen Ihn der Neugierig ist oder Druck hat. Am liebsten bist du 18-30. Bis 39 sollte aber auch passen. Ab 40 kommt es umsp mehr aufs äußere an. Ich bin anfang 30 auch ein...
    21.04.2024
    66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
    Gay Massagen
  • Suche Hetero/Straight, Bi für Hj/Bj/ oder F+ - Homburg

    Servus, ich siche einen ganz normalen Typen (keine Allesficker) am besten Hetero oder Biinteressiert der enstpannt Druck loswerden möchte oder gerne auxh gemeinsam. Am liebsten wäre mir was wiederkehr...
    05.04.2024
    66424 Homburg
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort66849 Landstuhl (Sickingenstadt)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung6490b151
  • Aufrufe dieser Anzeige232
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!