markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langen (Landkreis Cuxhaven) Logo
Langen (Landkreis Cuxhaven)
0 km

Suche einen Mann der auf stämmige Männer steht

25.04.2024
27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)

Wie es der Titel schon sagt suche ich einen schlanken/skinny Mann, der einen stämmigen Mann wie mich mag und Lust auf regelmäßige Treffen hat. Bin 44 Jahre alt. Alles weitere besprechen wir privat. WICHTIG: Bitte nur Singles melden im Alter von 18-47 und aus der Nähe! Du solltest keine Berührungsängste haben und Kuscheln & Küssen auch gerne mögen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche stämmigen Bi-Mann für Dreier - Kleinblittersdorf

    Hi, ich suche einen stämmigen, kräftigen aber bitte nicht dicken Bi-Mann für einen Dreier.
    Du solltest 40+ sein, gerne mit Bart und männlicher Ausstrahlung. Nichtraucher wäre ideal. Rasiert oder...
    07.04.2024
    66271 Kleinblittersdorf
    Sextreffen
  • Stämmige Männer (Nieder-, Oberbayern, Franken) - Vilshofen (Donau)

    Hallo, 
      Typ, gern stämmig, gepflegt, gesund 
    alter sekundär, - wichtig is mir einfach das du mir ein Stück weit gefallen musst. Bodenständig, normal geblieben. Kein Handtaschenträger. kurze Haare...
    20.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Sextreffen
  • Suche Stämmige Aktive Männer! - Traunstein Zentrum

    Servus bin 23 und untergeordnet!
     
    Suche auf diesem Weg einen Stämmigen/Bären, der dominant ist und weis was er will. Ich bin nur passiv und eher devot. Bitte nur von 29-46 und keine grauhaarige!!!
    25.04.2024
    83278 Traunstein
    Sextreffen
  • Hamburg. Südländer sucht stämmige Männer ... - Hamburg

    Südländer 45j, 183cm normal bis kräftig gebaut sucht für heute einen stämmigen Mann von 18j-80j möglichst ab 120Kg , der mich Oral verwöhnen will. Stämmige OPA's sind willkommen. Ich bin besuchbar....
    Heute, 13:10
    20537 Hamburg
    Sextreffen
  • Stämmige Jungs / Männer gesucht - Deggendorf

    Hi Leute, 
    Wo sind die tollen Männer, zum date‘n ? 
    vielleicht möchte sich jemand Outdoor oder bei dir verabreden. 
    Ich habe kein Problem wenn du nicht schlank bist.  Ich mein 185cm groß und und...
    20.04.2024
    94469 Deggendorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

foreverfeet
Mitglied seit: 31.12.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Regelmäßig blasen/vögeln - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Welcher Mann hat Lust sich regelmäßig einen blasen zu lassen? Mehr geht je nachdem auch. Du solltest aus der Nähe kommen, besuchbar sein und im Alter von 18 bis 46 sein.
    Gerne auch kannst Du Dich...
    25.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Sextreffen
  • Regelmäßig Füße verwöhnen - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Ich suche einen Mann dem ich regelmäßig zu Füßen liegen darf und diese verwöhnen darf. Am liebsten ausgiebig ohne Zeitdruck bei Dir zu Hause. Es geht auch mehr als das nach Absprache. Wäre schön wenn...
    05.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung4ce07da4
  • Aufrufe dieser Anzeige2593
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!