markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Langen (Landkreis Cuxhaven) Logo
Langen (Landkreis Cuxhaven)
0 km

Freundschaft+ mit einem Mann gesucht

16.04.2024
27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)

Wie es der Titel schon sagt suche ich eine Freundschaft+ oder mehr mit einem Mann. Bin auch ein Mann! Ich stehe sehr auf ausgiebige Treffen und keine langweiligen ONS 0815 Nummern. Keine wechselnden Partner sondern nur einer für regelmäßig. Beide sollen ihre Wünsche und Vorlieben ausleben können. Vorlieben usw. besprechen wir dann im Detail bei Kontaktaufnahme.

Natürlich ist auch mehr möglich wie z.B. gemeinsam ins Kino oder was auch immer unternehmen. Über Gott und die Welt reden, alles ist prinzipiell möglich. Ich suche niemand der nur auf Sex aus ist sondern einfach Lust auf eine Männerfreundschaft hat, wo man aber auch mal gemeinsam im Bett liegt und umarmt zusammen einschläft. Wenn sich mehr draus entwickelt ist das auch OK. 

Du solltest in meinem Alter sein. Nach Möglichkeit aus der Nähe damit man nicht ewig fahren muss sondern eher mehr Zeit miteinander verbringen kann. Idealerweise stehst Du wie ich mit beiden Beinen im Leben. Und nur Singles werden gesucht!

Ich selber bin eher stämmig mit breiterem Kreuz und etwas Bauch. Was garnicht geht sind Rauchen, Drogen, Oberflächlichkeit und Dinge die ins Klo gehören.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Freundschaft Plus - Lüchow (Wendland) Zentrum

    Hallo,
    Ich bin bi-neugierig.
    Ich habe so gut wie keine Erfahrung, ich weiß aber was ich kann, und wo meine Grenzen sind. Ich suche keinen !!! ONS ,  eher eine einzige ehrliche, diskrete Männerfreund...
    25.04.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Sextreffen
  • Bi Freundschaft plus für reife, ältere, Rentner, Senioren. - Kaufbeuren

    Grüße,
    Bin bi 39 m, mobil. Offen.
    Tendenziell passiv.
    Suche Freundschaft plus, zu älteren gern dominanten Herren.
    Eine tolle Männerfreundschaft im ideal.
    Suche Austausch zu tiefgehenden Themen,...
    01.04.2024
    87600 Kaufbeuren
    Sextreffen
  • Freundschaft zum älteren Voyeur - Plüderhausen

    Ich bin 27 und suche eine Freundschaft mit einem älteren Herren, der 60 aufwärts ist und der es liebt einen nackten jüngeren Mann um sich zu haben, aber selbst eher schüchtern ist und sich nicht nackt...
    02.04.2024
    73655 Plüderhausen
    Sextreffen
  • Freundschaft plus Bi, für reife, ältere Herren, Rentner, Senioren. - Mindelheim

    Grüße,
    Bin bi 39 m, mobil. Offen.
    Tendenziell passiv. Trage gerne Peniskäfig und kenne meinen Platz.
    Suche Freundschaft plus, zu älteren gern dominanten Herren.
    Eine tolle Männerfreundschaft im...
    21.04.2024
    87719 Mindelheim
    Sextreffen
  • Freundschaft + mit Tg - Wittenberg (Lutherstadt) Wittenberg
    1

    Ich suche einen jungen Mann zwischen 18 und 25 Jahre, schlank und ein bisschen hübsch für gelegentliche Treffen ohne vorher ein Drehbuch zu schreiben. Möglichst mit Führerschein. 
    Bin Anfang 50,...
    23.04.2024
    06886 Wittenberg (Lutherstadt)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

treffmich33
Mitglied seit: 04.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche einen Mann der viel abspritzen kann - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Wie es der Titel schon sagt suche ich einen Mann der viel abspritzen kann. Melde Dich bei mir wenn Du aus der Nähe kommst und zwischen 18 und 46 Jahre alt bist.
    22.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Sextreffen
  • Wer hat Bock auf AV regelmäßig? Bin gerne aktiv - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Wie es der Titel schon sagt suche ich einen Mann für regelmäßigen zärtlichen AV. Bin gerne aktiv dabei, kann aber auch passiv sein. Das wäre natürlich die Traumvorstellung wenn wir es uns gegenseitig...
    16.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Gay Massagen
  • Ausdauernder Bläser gesucht für regelmäßig - Langen (Landkreis Cuxhaven)

    Wie es der Titel schon sagt suche ich einen ausdauernden Bläser der mich regelmäßig schön verwöhnt. Sehr gerne auch mehr oder gegenseitig. Ich suche im Alter von 18 bis 47 Jahren. Bin selber 44. Wäre...
    06.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung63821068
  • Aufrufe dieser Anzeige11446
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!