markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Laubach (Hessen) Logo
Laubach (Hessen)
0 km

Auf der Suche nach Senior ab ca 65 J, bevorzugt dick u aktiv

18.02.2024
35321 Laubach (Hessen)

Huhu. Ich grüße alle Senioren die heute Abend gern an einem jüngeren Mann befriedigen wollen. Ich bin 180cm, 80kg, mit normaler Figur, kurze braune Haare, frisch rasiert und trage nur noch einen Tanga meiner exfreundin. In erster Linie suche ich einen Opa der mich besucht jetzt spontan. Du ziehst dich kommentarlos aus, darfst mich überall anfassen und lecken, dein Körper etc überall an meinen reiben. 3x kurz hintereinander klingeln. Noch bis 1 Uhr besuchbar. Bei Gefallen kannst du mich regelmäßig benutzen, wenn es tg gibt. Auf jedenfall darf sich gern jeder mal an meinen Körper vergehen wer möchte solange er möchte.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Netter Senior ab 65 gesucht... - Köln Zentrum

    ... von nettem 50er der gerne einmal die andere Seite ausprobieren möchte in Bezug auf sanfte und einfühlsame Erotik. Ich suche einen netten Herren, den ich verwöhnen darf. Bin sauber, gesund, mobil...
    16.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Mein Schwanz für Senior - Arnstorf

    Hallo
    Ich mach mich frei,du darfst mich überall anfassen. Bringst ihn zum stehen und spritzen.
    Machst mir einen hj
    Unkompliziert
    Suche ältere ,Senior...
    Bin m 47 und normale Figur.
    Melde dich...
    11.04.2024
    94424 Arnstorf
    Sextreffen
  • Suche Senior über 65 - Würzburg

    Hallo
    Suche, wirklich geilen und noch aktiven Mann nur über 65 !! Du solltest wie ich aktiv und passiv sein.
    19.04.2024
    97082 Würzburg
    Sextreffen
  • Senior 65 J. Strumpfhosenträger - Hattingen

    bin morgen früh in hattingen,wer ist besuchbar(oder im auto) will mich mit mund und hand leermachen auch gegenseitig.
    trage dabei feinstrumpfhosen ohne slip
    13.04.2024
    45525 Hattingen
    Sextreffen
  • Netter Service für Senioren, Oldies 65+, auch gern Trucker willkommen zum Nulltarif - Bad Gandersheim

    Ich biete mich als Sexfreund an. Gern auch an ältere Trucker!!!!

    Ich bin ein leicht devoter gepflegter M 51/186 ruhiger und sehr diskreter Mann, kein Szenegänger. Wer möchte sich gerne von mir...
    28.04.2024
    37581 Bad Gandersheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Redrum1312
Mitglied seit: 07.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spontanes Treffen mit Senior 60+ gesucht - Laubach (Hessen)

    Ich heute den ganzen Tag spontan besuchbar und freue mich auf einen Senior der mich besucht um sich an mir zu befriedigen. Ich stehe dir gern zur Verfügung so dass du mich benutzen kannst wie eine...
    14.04.2024
    35321 Laubach (Hessen)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!