markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lebach Logo
Lebach
0 km

Erstkontakt

04.04.2024
66822 Lebach

M 170, 74kg, Mitte 50 sucht ersten Kontakt zu M. Bin verheiratet, soll auch so bleiben.

Suche älteren, diskreten M für regelmäßige Treffen. Bin noch relativ unerfahren und schüchtern, aber schauen wir mal was kommt. Eigentlich stehe ich nur auf Schwa. und Sahne. Mag kein AV oder Küssen. Mag auch keine Mehrfachkontakte, suche vielmehr eine Freundschaft+. Bin auch niemand der sich nach der 1. Mail sofort treffen möchte. Wir sollten uns vorab ausführlich per Mail austauschen und genau wissen was uns erwartet. Natürlich auch gerne Bilder tauschen wenn gewünscht. Erwarte auch dass wir ehrlich und offen miteinander kommunizieren und darüber reden was man will und was nicht. Bin auch für weitere Fragen offen...

Dann hau mal in die Tasten und melde dich. Ich freue mich über aussagekräftige Nachrichten und regen Austausch.

GG jure 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • DWT 56/164 unerfahren bi - sucht besuchbaren Rentner/Rentnerpaar in München - München Sendling
    1

    Du bist Rentner (gerne auch Paar) und neugierig auf einen Damenwäscheträger? Ich möchte mich gerne zum ersten Mal in Damenwäsche zeigen, zuschauen und anfassen lassen.
    Bis jetzt trage ich heimlich he...
    13.04.2024
    81371 München
    Sextreffen
  • Wer möchte sich Treffen? - Witten

    Hey. Bin 31, 166cm, 74kg und habe Lust auf ein nettes Treffen um Spaß zu haben. Ich mag es sehr ausgiebige Blowjobs zu geben :) Fotos im Tausch gerne vorhanden! Melde dich!
    20.04.2024
    58453 Witten
    Sextreffen
  • Lust auf ein Treffen? - Witten

    Wer hat Lust auf ein Treffen? Ich mag es sehr gemeinsam nackt zu sein und ausgiebig zu blas.... :-) Bin 31, 166, 74kg. Melde dich gerne! Dein Al.ter spielt keine primäre Rolle, es sollte einfach...
    20.04.2024
    58453 Witten
    Sextreffen
  • Er, Ende 50 sucht Ihn, gerne Gay, Dwt oder Ts ……. - Homburg Zentrum

    …… zum Aufbau einer dauerhaften erotischen Beziehung oder Freundschaft Plus. Mag es gern zärtlich und gefühlvoll also auch mit küssen, streicheln usw. Mag keine ons oder Mehrfachkontakte. Bin 187 und...
    09.12.2023
    66424 Homburg
    Sextreffen
  • Suche Freundschaft Plus ! - Bremen

    Auf diesem Wege suche ich hier eine nette Bekanntschaft mit einem Mann für eine Freundschaft Plus. Am allerliebsten einen Mann fürs Herz. Ob es ihn hier überhaupt gibt, - mal schauen. Es sollte jemand...
    25.04.2024
    28199 Bremen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

jure
Mitglied seit: 07.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort66822 Lebach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung63f718a1
  • Aufrufe dieser Anzeige296
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!