markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für gelenkige Paare

Das Standardprogramm ist Euch zu langweilig? Ihr wollt Abwechslung im Bett und mehr als die typischen "Anfängerstellungen" ausprobieren? Wir haben Euch eine Auswahl an anspruchsvolleren Sex-Stellungen zusammengestellt, die speziell für sportliche und gelenkige Paare geeignet sind. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
keins

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Bin auf der Suche nach Cameltoes…. in 65479
Bin auf der Suche nach Cameltoes….

Hey ihr Lieben Damen,
Da ich auf Damen in engen Leggings stehe, bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach einer netten Sie die Lust hat mir sich zu zeigen. 
mehr gerne PN. 
LG Mike 42

65479 Raunheim

26.04.2024

Bj heute in der Nähe in 83626
Bj heute in der Nähe

Vielleicht findet sich ja eine für Hj, Bj oder mehr.
Auto, Outdoor oder bei dir gegen bares.
Würde mich freuen

83626 Weyarn

26.04.2024

Suche ein Paar für einen dreier in 86343
Suche ein Paar für einen dreier

Halli hallo ich such ein nettes paar für einen dreier. Wenn ihr lust habt meldet euch und wir klären alles weitere. Freu mich schon auf euch

86343 Königsbrunn

26.04.2024

Jungfrau sucht in 60385
Jungfrau sucht

Hey bin 19 Jahre alt und noch Jungfrau,
komme aus dem Umkreis Frankfurt und würde mich freuen wenn sich eine Dame meldet die mir meine Unschuld nehmen möchte 
zu mir bin 19 Jahre alt 1.87 groß...

60385 Frankfurt (Main)

26.04.2024

Suche Sie für eine Affäre in 01561
Suche Sie für eine Affäre

Bin Andreas und 40 Jahre. Suche hier eine Frau die sich gern treffen würde. Bin 174 groß und habe eine normale Figur. Allrs weitere wenn man sich dann schreibt oder trifft. Würde mich freuen wenn sich...

01561 Großenhain

26.04.2024

Er sucht ihm in 48527
Er sucht ihm

Ich suche auf diesen Wege gerne ältere Rentner auch gerne dick die Lust auf gegenseitig fun haben.  Ich bin 31 Jahre sportlich und gepflegt.  Ihr könnt euch gerne melden wer ernste intresse hat. Ich...

48527 Nordhorn

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 7 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.