markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Ehemann massiert und verwöhnt dich

15.04.2024
04157 Leipzig

Ich bin 47, 173 cm, 102 kg und ein dicker und behaarter Bi-Ehemann.

Ich würde dich gern einmal massieren, bis du kommst. Wenn du magst, kommt dabei auch meine Zunge zum Einsatz. Ausgiebig knete und lecke ich deinen Arsch, den Schwanz und die Eier. Gern verwöhne ich auch deine Füße. 

Für andere Ideen bin ich offen. Du kannst dich auf mein Gesicht setzen oder ich halte deinen Schwanz beim Pinkeln.

Ich bin verheiratet und nicht besuchbar, komme aber gerne mit den Öffentlichen vorbei. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertStark behaart
    • PenisgrößeS
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen
  • Ort des TreffensHausbesuch, Büro
  • Massage-ServicesGanzkörpermassage, Hodenmassage
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lust den Schwanz massiert zu bekommen - Hamm

    Hey, ich bin 26 Jahre alt und massiere dir deinen Schwanz mit meiner Hand und Mund. Komm gern vorbei und lass dich verwöhnen. Alles gegen ein kleines TG für mich.
    13.04.2024
    59067 Hamm
    Gay Massagen
  • Stehe auf Devote Ehemänner, DWT, DIRTYTALK - Hamburg Hamburg-Nord

    Hi bin harun und 43j
    ca 166 schwarze Haare braune Augen nicht schlank habe Bauch, mein Schwanz ist 13-3 und ich spritze sehr viel ab ! 
     
    Rede sehr gerne Dirtytalk und erniedrige dich dabei !!...
    13.04.2024
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • Cuckold-Ehemann - Fulda

    Ehemann, 38/1.75/73, 14x3 cut, bi, devot, zeigefreudig seit kurzem zum Cuckold geworden,
    sucht Erfahrungs-, Gedankenaustausch mit "Leidensgenossen" oder dominantem
    Bull.
    zunächst nur chat, spätere...
    22.04.2024
    36041 Fulda
    Sextreffen
  • Willst du verwöhnt werden? - Speichersdorf

    Hallo zusammen,
    Ich (m21, bi) suche auf diesem Weg nach Leuten, die sich gerne von mir verwöhnen lassen wollen. Gerne blase ich dir den Schwanz, gib dir einen Handjob, leck deine Eier oder massiere...
    Gestern, 13:23
    95469 Speichersdorf
    Sextreffen
  • Hübscher Hetero möchte massiert und verwöhnt werden! - Überlingen

    Wie beschrieben, suche ich jemanden der mich gerne regelmäßig verwöhnt.. wie überlasse ich dir, Massage oder gerne auch mit deinem Mund.
    Ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und Hetero, habe...
    17.04.2024
    88662 Überlingen
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mag es alt
Mitglied seit: 28.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!