markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Massage und mehr...

21.04.2024
04103 Leipzig

Hey Jungs, 

Welcher hübsche schlanke bis athletische Kerl im Alter von 18 bis maximal 28 Jahren hat Lust auf eine Massage? 

Du solltest rasiert und gepflegt sein. 

Ich massiere deinen ganzen Körper mit Öl, von Sportmassage über Relaxmassage bis hin zu erotischer Massage. 

Alles ohne finanzielle Interessen, just for fun. 

Bei gegenseitiger Sympathie auch mehr möglich. 

Ich selbst bin m 45 / 1,75m / 70kg, schlank, sportlich, rasiert, gepflegt. 

Lust auf ein Date? Dann melde dich! 😊

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi Mann sucht Massage und mehr - Zwickau

    Gebundener Bi Mann sucht auf eine Massage und wenn die Chemie stimmt gerne auch mehr. Ich selbt bin 54, 1,72, sportlich schlank, rasiert und gepflegt. Du solltest schlank bis normal gebaut, rasiert...
    08.04.2024
    08066 Zwickau
    Sextreffen
  • Massage - Fallen lassen, genießen und mehr... - Leipzig Zentrum
    1

    Lust auf massieren oder lieber massiert werden?
    Einfühlsam mit Öl, verwöhnen und sehen was passiert. Einseitiges Verwöhnprogramm biete ich allerdings nicht.
    Sauberkeit, Fairness, Gesundheit und...
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Gay Massagen
  • Massage und mehr - Sankt Wendel Zentrum

    hi ich bin m/24, bi gepflegt, diskret und attraktiv. ich biete hier erotische Massagen, auf Wunsch auch mit happy end (BJ & HJ), ich gehe auch gern auf spezielle Wünsche wie Prostatamassagen o.ä. ein,...
    11.04.2024
    66606 Sankt Wendel
    Gay Massagen
  • Massage und mehr ... - Dresden

    Hi, ich suche eine schöne Massage, bei Sympathie gern auch mehr...
    Bin 42, gepflegt, normal gebaut, gut bestückt ...
    LG
    Max
    25.04.2024
    01099 Dresden
    Gay Massagen
  • Massage und mehr privat und diskret - Hamburg

    Moin moin , ich anfang 30 sportlich ,halb Spanier,  sehr gepflegt,18 cm in der Hose,   diskret und privat besuchbar  Massiere verdammt gern und durch mein Beruf hab ich auch reichlich Erfahrung. ...
    25.04.2024
    21031 Hamburg
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Maxi1978
Mitglied seit: 11.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Twink - Leipzig

    Hey Jungs,
    Ich bin auf der Suche nach einem hübschen schlanken Twink-Boy zwecks Kennenlernen und Treffen.
    Ich suche nur Typen zwischen 18 und maximal 28 Jahren.
    Du solltest gepflegt, rasiert bzw....
    06.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!