markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Meißen Logo
Meißen
0 km

Passiv sucht aktiv

07.04.2024
01662 Meißen

Hi bin 35 Jahre jung, schlank, gepflegt, passiv ab und an sehr geil.

Suche auf diesen Wegen einen aktiven Mann um schöne geile Stunden zu verbringen langfristig versteht sich. 

Du solltest 30-60 Jahre sein gepflegt, diskret, besuchbar, aktiv und nicht so groß bestückt.

Tabus sind schmerzen und alles was ins Klo gehört.

Mehr können wir gern per chat klären. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Passiv sucht Aktiv - Köln
    5

    Hi 
    Bin 26, 173, 70 und schlank. Suche hier auf diesem Wege einen gut bestückten aktiven für regelmäßige treffen. Alter ab 18 bis 70. Bin bi, passiv, gerne dwt träger und crossdresser. Im Moment bin...
    13.04.2024
    51149 Köln
    Sextreffen
  • Passiv sucht Aktiv - Biessenhofen

    Servus,
     
    suche auf diesem Wege Leute, die Lust auf Wochenend-Sex haben, ein Sex-Kumpel könnte ich mir gut vorstellen.
    Ich bin Oral nur Aktiv (ich blase) und Anal nur Passiv (lasse mich gerne...
    20.04.2024
    87640 Biessenhofen
    Sextreffen
  • Passiv sucht Aktiv... - Köln

    Hallöchen,
     
    bin mal wieder auf der Suche nach einem spritzigem Vergnügen. Dabei ist fast alles möglich. Bin gerne Passiv kann aber auch aktiv werden.
    Zu mir: 40j/180/87/ sauber, gesund, rasiert...
    28.03.2024
    50969 Köln
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiv - Fuldatal

    Ich bin 33 Jahre alt gepflegt und Gesund und ich suche nette Leute Mann oder Frau zum Chatten.
    chatten in erster Linie über Sex ich bin immer geil ich bin am liebsten Passiv lasse mich gerne...
    07.04.2024
    34233 Fuldatal
    Sextreffen
  • Passiv sucht Aktiv für 06.05-10.05 zwischen 8-13uhr - Leverkusen

    Hey ich suche Aktive mit ca 18cm, größer geht natürlich auch ;) . 
    Zu mir bin M 28 jahre alt 176 groß schwarze haare normale statur. Bin nur passiv. Trage auch gerne mal DWT. 😉
    Meine tabus sind...
    17.04.2024
    51371 Leverkusen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

smartini
Mitglied seit: 05.01.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Passiv sucht aktiv zum chatten und mehr... - Großenhain

    Hi bin ein passiver Jungen Mann 36,1,78,schlank,gepflegt, diskret, rasiert, mobil, passiv....
     
    Suche einen aktiven Mann der Lust hat etwas zu chatten und schauen was sich ergibt...
    22.04.2024
    01558 Großenhain
    Sextreffen
  • Suche geilen Spaß.... - Lampertswalde

    Hi, 
    Du solltest aktiv gepflegt, diskret, besuchbar, gesund, sympathisch und nicht so groß gebaut sein. 
    Ich bin 36,178, schlank, gepflegt, diskret, gesund, rasiert, passiv.....
    Schreib mir und wir...
    19.04.2024
    01561 Lampertswalde
    Paare
  • Suche sympathischen geilen aktiven Mann.... - Großenhain

    Geilen Spaß zu zweit.... Oder....
    Ich suchee einen aktiven sympathischen, gepflegten Mann, nicht zu groß gebaut gern etwas älter mit Erfahrung und aktiv da ich passiv bin. 
    Bin 35,1,78, schlank,...
    07.04.2024
    01558 Großenhain
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort01662 Meißen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung2c45ac01
  • Aufrufe dieser Anzeige508
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!