markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Pralle Schw....nze und volle Ei..r gesucht!

10.04.2024
04317 Leipzig

Hallo ihr.

Ich suche Herren zum verwöhnen mit allem was dazu gehört.Bin 40 Jahre alt,184 cm,83 kg,kurze Haare,kein Bart.Sehr Erfahren.Freu mich auf eure Antworten.Bitte keine Tastengeile,Bilder und Adresssammler.

gg Daniel

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche kleine Schw*nze - Frankenblick

    Hey
    ich suche nach kleinen Schw*nzen zum verwöhnen, als "klein" zählt alles unter 10 cm in harten Zustand. 
    Ich suche älteren Herren, die mal wieder richtig verwöhnt werden wollen.
    Aber es gibt ein...
    13.04.2024
    96528 Frankenblick
    Sextreffen
  • Suche grosse Schw*nze - Ludwigsburg

    Suche Nähe Ludwigsburg grosse schw*nze zum verwöhnen
    desdo grösser desdo besser
    hj, bj etc
    bei interesse direkt mit bild melden danke
    09.04.2024
    71634 Ludwigsburg
    Sextreffen
  • Stehe auf leckere Daddy Schw*nze - Bremen

    Stehe auf geile Bilder von dicken Kolben von älteren Herren und Stelle mir vor, wie ich sie blase und mehr als Wichsvorlage. Gerne auch Fantasien austauschen.
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Suche sehr kleine Schw*nze - Am Mellensee

    Suche Männer, die sehr bescheidende Gen*talien haben. Bin überwiegend passiv, allerdings bin bereit auch aktiv zu sein, wenn derjenige, einen kleinen Kolben hat. Bitte nix über 14 Zentimeter.  Es tut...
    04.04.2024
    15838 Am Mellensee
    Sextreffen
  • Anonymer bottom (besuchbar) sucht schw*nze - Königslutter (Elm)

    Hey du, ich bin 24 und besuchbar für anonymen Spaß.
    Mein Oberkörper ist unter einer Decke, dass du dich ganz einfach hemmungslos an meinem Hintern bedienen kannst, bis du kommst. Danach gehst du...
    03.04.2024
    38154 Königslutter (Elm)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Daniel Sahneliebhaber
Mitglied seit: 04.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Daniel sucht die Herren mit Überdr...ck - Leipzig Ost

    Hallo ihr lieben.
    Der Daniel sucht wieder was leckeres zum verwöhnen.Mit allem was dazu gehört.Bin 39 jahre alt,184 cm,88 kg,kurze Haare,kein Bart.Sehr erfahren.Freu mich auf Antwort.Gern auch...
    10.04.2024
    04315 Leipzig
    Sextreffen
  • OV Aktiv gesucht - Leipzig

    Hallo ihr.
    Gesucht wird ein Bläser ohne Bart,maximal Anfang 30. Bin selbst 40 jahre alt,88 kg,184 cm,beschnitten und rasiert.Habe Druck.Bis bald.
    Lg Maik
    10.04.2024
    04317 Leipzig
    Sextreffen
  • Die OV passiven Herren werden gesucht. - Leipzig Ost

    Hallo ihr.
    Gesucht werden Herren mit Druck den ich gern nehmen möchte.Bin 39 jahre alt,184 cm,83 kg,kurze Haare,kein Bart.Sehr erfahren und Besuchbar.
    Bis bald
    10.04.2024
    04317 Leipzig
    Paare
  • OV Aktiver sucht die Herren mit.... - Leipzig

    Hallo ihr. 
    Gesucht werden Herren die entspannen und verwöhnt werden wollen.Bin 40 jahre alt,183 cm,84 kg,kurze Haare,kein Bart.Sehr Erfahren.Freu mich auf viele Antworten.
    lg Daniel
    10.04.2024
    04103 Leipzig
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

  • Ort04317 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung2b80a9cc
  • Aufrufe dieser Anzeige3295
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!