markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

anschmiegsamer, sehr liebevoller, zierlicher, kleiner femininer junger Student oder Azubi im Alter von 18 - 22 Jahren gesucht

18.04.2024
04158 Leipzig

Ich mag es wenn du sehr knabenhaft, sehr, sehr zierlich und eher klein bist, möglichst  auch unbehaart bist und gepflegte gern etwas längere Haare hast. Wenn du nach einer besonderen Freundschaft, vielleicht auch gern nach einer längeren Beziehung aus bist, deine intimsten, sexuellen besonderen Neigungen vertraulich und intim mit einem schlanken, sehr gepflegten, einfühlsamen, leicht dominanten, gebildeten, älteren Mann ausleben möchtest, dann lass uns doch gern miteinander schreiben und vielleicht passen unsere Gedanken zueinander. Auch stelle ich mir vor privat mit dir vieles zu unternehmen, du auch Interessen hast in Richtung Kino, Theater, Musik, Natur und vieles mehr. Wichtig ist mir das man sich vertraut und vor allem auch versteht. Du dich verstanden fühlst um deine besonderen Neigungen und Gefühle mit mir gemeinsam auszuleben.  Vielleicht auch gern in Richtung Dad - Sohn, wenn du mich verstehst. Hätte auch kein Problem wenn du aus einem größeren Umkreis um Leipzig kommst.

 

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Student sucht einen Daddy - Berlin

    Ich suche für diese Woche einen besuchbaren dominanten Daddy. Ich bin student, 19 Jahre alt, sportlich, unbehaart und habe 21cm in der Hose. Hast du vielleicht interesse?
    23.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Student mit Xl - Münster

    Moin,
    Suche jemanden der mir heute Abend/ Nacht meine 20cm bläst oder ein Handjob gibt bis ich abspritze. Vor Ort vielleicht auch für spontanes zu haben. Spritze euch wohin ihr wollt, würde dafür...
    02.04.2024
    48161 Münster
    Sextreffen
  • Student - Hagen (Stadt der FernUniversität)

    Junger Student der sich was dazu verdienen möchte wer mich entleeren will kann sich gerne mit tg Vorschlag und Information melden :) freue mich auf deine Nachricht
    15.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Sextreffen
  • Student hat einen besonderen Wunsch - Münster

    Hey du, habe einen besonderen Wunsch. Vielleicht ist es ja genau dein Ding. Melde dich einfach 
    zu mir: bin 21, dünn, sportlich und gut aussehend 
    es lohnt sich
    03.04.2024
    48143 Münster
    Sextreffen
  • Student - Berlin

    aktiv dominanter Bi-Kerl 56-175-90 L sucht unrasierten Studenten oder Paar mit Bude für regelmäßige geile Treffen. Bei mir geht´s auch hin und wieder
    06.04.2024
    10557 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

daddad
Mitglied seit: 30.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04158 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung8bf74eeb
  • Aufrufe dieser Anzeige8072
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!