markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Bi Lust

09.04.2024
04288 Leipzig

Welcher Mann hat Lust auf Spass mit einem Mann. Ich bin Mitte 40, schlank (70kg) bei 178 cm, gebunden. Würde gern mal hj, bj, gern mit einem ebenfalls gebundenen, schlanken Mann. Gern auch mit/in DW unserer Frauen. Wenn es sich ergibt, auch gern vor den Augen deiner Frau.

Diskretion und Sympathie wären Voraussetzung. Treffen gerne outdoor.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Junger Bi-Student (24) will schönen Schwanz verwöhnen - Dresden
    1

    Hey, ich suche Dich mit geilem, gepflegtem Schwanz und ansehnlichem Körperbau für ein bisschen Spaß. Ich bin ein junger Student, 24, sportlich schlank (180, 70kg, 17cm uncut) und absolut tageslichttau...
    22.04.2024
    01219 Dresden
    Sextreffen
  • Blaskumpel gesucht in Kassel - Kassel

    Hey,
    habe keine Lust mehr, auf eine Frau zu warten und wollte sowieso schon länger mal Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sammeln. Bin m31, 178 cm, schlank-sportlich gebaut und gesund.
    Suche...
    09.04.2024
    34128 Kassel
    Sextreffen
  • Bi - Anfänger sucht… - Gifhorn Zentrum

    Hallo. Ich würde gerne mal einen Versuch mit einem Bi-Mann wagen. In meiner Vorstellung wichsen wir voreinander, und oder gegenseitig…. Vieleicht mal blasen. Und oder mehr. 
     
    Bin dabei eher passiv,...
    06.04.2024
    38518 Gifhorn
    Sextreffen
  • Hetero und Bi - München

    Welche geilen Männer ab 18 Am besten gut gebaut möchten sich von Hand und Mund verwöhnen lassen. Du oder ihr dürft mich gerne ANSPRITZEN. Sauberkeit und Diskretion ist gegeben und wird erwartet. Gerne...
    14.04.2024
    81541 München
    Sextreffen
  • Bi-Spaß - Würzburg

    Hallo, bin 62, 176, schlank, gut ausgestattet, verh. und heimlich bi. Suche ebenfalls gebundenen Bi-Mann für lustvolle Treffen.
    Da ich gesund bleiben will, solltest auch Du nicht heute-hier-und-morge...
    23.04.2024
    97072 Würzburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

loewe1234
Mitglied seit: 17.09.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04288 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung8c177acb
  • Aufrufe dieser Anzeige381
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!