markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Daddy gibt Geld für Twink, skinny oder schlanken bis sportlichen Boy bis 23 Jahren aus Leipzig

20.04.2024
04229 Leipzig

Schlanker, gepflegter Daddy, beruflich erfolgreich, 40 Jahre alt, mit einer Frau zusammen, möchte mit dem Feuer spielen und sucht deshalb:

von 18 bis 23 Jahren einen schlanken, dünnen oder sportlichen Boy, Twink wie auch immer in und um Leipzig ausschließlich für Treffen. Du kannst bi, hetero oder homo sein.                                                                     Ich biete keine Gutscheine an, mache nichts online - nur Treffen!!!!! !!!!

Ich möchte von dir meinen Verstand vernebelt bekommen, süchtig nach dir werden, geschickt und längerfristig immer mehr Geld mir von dir abnehmen lassen je mehr ich dir verfallen bin und du dich in mein Leben gezeckt hast. Du kannst aktiv oder passiv sein, devot oder dominant, Zärtlichkeiten sehe ich sehr gern aber auch fetische und Rollenspiele sind möglich.

Perfekt wäre, wenn du einfühlsam, einfallsreich, geschickt, ja gar raffiniert, geldgeil, etwas verdorben, hartnäckig und zielstrebig wärst.

Bitte stelle dich ausführlich mit einer Beschreibung, gern ein oder zwei Bildern, deinen Daten und deinen Vorstellungen bei mir vor.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Skinny twink besucht dich/euch - Nürnberg

    Hi ihr lieben,
    hast du Druck? Suchst du eine Zweilochstute zum Druckabbau? Oder seid ihr ein paar (MM/MW) und sucht noch ein Sex Objekt?
    Ich 35/178/65 skinny bi twink komme heute bei euch vorbei....
    28.03.2024
    90402 Nürnberg
    Sextreffen
  • Suche Twinks, Skinny bis 30 Jahre - Euskirchen

    Hallo, ich suche Twinks oder schlanke Skinny Boys die sich gerne mit lecken,lutschen oder av aktiv verwöhnen lassen wollen.
    Bin besuchbar in Euskirchen, leider nicht mobil und 45,183,90 mit 18x5...
    12.04.2024
    53879 Euskirchen
    Sextreffen
  • Twink will sportliche Typen lutschen - Aachen

    Hey ich bin 25 schlank twink und liebe es ohne Gegenleistung zu blasen. Kann auch gut deepthroaten und bin in Aachen besuchbar
    Du solltest sportlich gebaut und unter 30 sein.
    Bitte direkt mit...
    29.03.2024
    52062 Aachen
    Sextreffen
  • Suche sehr schlanken zierlichen devoten Skinny Twink - Zwickau

    Suche sehr sehr schlanken zierlichen devoten Twink. Du solltest OV aktiv passiv und AV passiv sein. Nicht älter als 24 J. Alles weitere im Chat. Keine Dicken, Ältere, Spinner und Bildersammler. Diese...
    17.04.2024
    08056 Zwickau
    Sextreffen
  • 18-23 sportlich? Geld? - Schweinfurt

    Schreibt an wenn ihr Muskeln habt. Sonst nicht. Ordentlich sportlich und ihr könnt regelmäßig Geld verdienen. 
    ohne Sex. Nur mit eueren Socken
    19.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

MegaSachsen
Mitglied seit: 02.09.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04229 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung5935b510
  • Aufrufe dieser Anzeige347
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!