markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Dicker junge sucht dich LEICHT Dom HEUTE

07.04.2024
04357 Leipzig

Hallo ich 30 mollig Dick 144kg mit 14 cm Suche den  Mann der es mag mit mit unsere gemeinsamen Fantasien auszuleben

Wo bei du mich dann gerne auszuziehn darfst um mich zu erkunden du darfst mich auch gerne Fesseln Fingern oder auch Doggy anal nehmen oder Blasen Wixen ich bin gerne das Objekt und lasse mir von dir sagen was ich zu machen habe und stehe dir gerne mit meinem Körper zur Verfügung Ich selber bleibe dabei( meistens passiv)

Was nicht heist das ich mit dir nix mache kommt immer auch auf die Sympathie an und das gegenseitige vertrauen es darf sich auch gerne was dauerhaftes draus entwickeln 😊

 

würde es auch gerne mal im freien ( Nicht im Winter) oder in einer Sauna Ich selber bin nur mit den öffentlichen mobil und nicht (Besuchbar)!!!!!

 

Alles weitere gerne wenn ihr mir schreibt 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Leicht Dom - München

    Wer ist morgen Dienstag Mittag besuchbar und möchte sich mir Mund und Zunge nützlich machen 190 schlank reifer erfahren melde dich lg
    15.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Sklave 27, leicht mollig sucht Dom Herren ab 40 - Hannover

    Ich 27 Mollig, devot sucht dominanten ab 40 für heute den ganzen Tag. Am besten bist du mobil und Holst mich (Dorf 15km vor Hannover) oder ich komm mit Öffis dich besuchen oder zu einem diskreten...
    Gestern, 14:10
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Suche in 51465 einen geilen dicken jungen Mann für öfteren Druckabbau😎 - Bergisch Gladbach
    1

    Du bist ein Mann aus Bgl und mollig dick und Mobil?
    Würde gerne unter Männern zusammen zb DVD gucken, und dabei gerne gegenseitig reizen geil machen. So ein bisschen deine Zehen lecken, danach deine...
    11.04.2024
    51465 Bergisch Gladbach
    Sextreffen
  • Türke 29 dick und leicht beharrt - Köln

    Hallo zu mir bin mollig 29 Jahre jung und habe einen Vollbart eher der bear typ bin ein passiver Mann aber aktiv geht auch wenn alles passt Sauberkeit sowie Diskretion sind geboten und werden auch...
    24.04.2024
    50739 Köln
    Sextreffen
  • Suche molligen oder dicken Kerl - Landau (Pfalz)

    Ich (40) bin selbst sehr mollig und stehe auch auf Mollige. Ich suche also einen molligen/dicken Kerl. Ich bin oral aktiv und passiv, anal passiv. Gern auch rimming oder fingern aktiv und passiv....
    22.04.2024
    76829 Landau (Pfalz)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

321deins1
Mitglied seit: 16.04.2017
Alter
verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fick und Spiel mit mir die ganze Nacht - Leipzig
    1

    Guten Abend  bin auf der Suche nach einem Jungen Mann 25 bis 50 der (( komplett rasiert )) ist und du darfst auch gerne eine Dominante Art haben der einen kräftigen, dicken gerne devoten Jungen Mann...
    20.04.2024
    04357 Leipzig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort04357 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung9bd88687
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!