markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Er sucht Bi-Mann

14.04.2024
04158 Leipzig

suche gut bestückten, schlanken mit viel Lust auf bla.en uvm.. Bin 59 J. , 182, 79 kg. Kurze Haare, ras.

Du solltest besuchbar sein und gern mit Tagesfreizeit.

Bis Bald

Weitere Angaben

  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi Mann sucht besuchbaren Mann - Schongau

    Servus
    Ich suche auf diesem Wege Leute, die Lust auf -Sex haben. Ich habe unter der Woche öfter Tagesfreizeit.
    Ich liebe den Körperkontakt Blase und lasse mich gerne besteigen). Bin devot.
    Wenn es...
    25.04.2024
    86956 Schongau
    Sextreffen
  • M32, bi, devot, sucht... - Berlin

    Hallöchen, ich (M32, 182/70, kurze braune Haare, braune Augen) suche einen besuchbaren, zuverlässigen, eher dominanteren Aktiven, gut bestückt.
    Ich blase sehr gerne und genüsslich, zudem stehe ich...
    14.04.2024
    13347 Berlin
    Sextreffen
  • Bi- Mann sucht Gleichgesinnte! - Bischofswerda Zentrum

    Ich bin ein Bi- Mann Anfang sechzig, etwas korpulent geworden im Laufe der Jahre. 180 groß, ca. 90 kg schwer. Ich mag OV und AV, sowohl aktiv als auch passiv, auch gern ein kuscheliges Miteinander...
    06.04.2024
    01877 Bischofswerda
    Paare
  • Bi Sex Mann sucht Mann - Minden (Nordrhein-Westfalen)

    Möchte meine Tagesfreizeit mit etwas Sex aufpeppen. Suche auf diesen Weg einen Mann. Versuch macht Klug oder......
    14.04.2024
    32423 Minden (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • bi mann sucht ihn - Mannheim

    bin  54j 180gr sauber gepfl ras. bin ab 17uhr im kino pikante   L14  23-27 nähe banhof  möchte gern mal genommen werden po ist sauber laufe nackt umher
    23.04.2024
    68199 Mannheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Matie
Mitglied seit: 19.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04158 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungc64e1afb
  • Aufrufe dieser Anzeige322
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!