markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Kinky Treffen max. 25 Jahre

07.04.2024
04103 Leipzig

Hey :D

Ich bin M22 und suche nach Leuten in meinem Alter, die genauso wie ich etwas kinky veranlagt sind. Dabei denke ich zum Beispiel an gefesselte HJ oder BJ, gern auch edging. Aber selbstverständlich darf auch mehr passieren: Ich stehe zum Beispiel auch auf Spanking, Wachs, Kitzeln, cbt, Füße und vieles mehr :)

Gern kannst du mir schreiben, auf was du so stehst und Lust hast. 

Ich bin sowohl passiv als auch aktiv. Schreib mir bitte auch, wie es da bei dir aussieht. Sprich ob du auch beide Seiten magst oder nur eine. 

Ich bin leider nicht besuchbar, es wäre toll, wenn du es in Leipzig bist ;) 

Nun freue ich mich auf deine Nachricht ☺️

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)195
    • Alter22
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Kinky Fun - Großschönau

    Hi, bin 27,  nur besuchbar 
    steh auf einige Dinge die Richtung Kinky gehen ( näheres im Chat) gern auch bisschen derber. Natürlich in Verbindung mit klassisches Fun.
    16x5 cm 
    178cm/95 kg
    26.04.2024
    02779 Großschönau
    Sextreffen
  • Kinky Dom sucht devotes Spielzeug/Sissy für Treffen - Dortmund

    Ich such einen devoten Ihn, der versaute, ausgefallene Spiele rund um Macht und Unterwerfung mag. Gerne auch Anfänger :)
    Ich bin kinky, gerne dominant, etwas sadistisch und mag vor allem das...
    03.04.2024
    44319 Dortmund
    Sextreffen
  • Fetisch, Kinky - Ravensburg

    Ich bin 23 Jahre alt, groß und sehr schlank. Ich bin an einigen Fetischen interessiert. Gerne in die cbt oder analdehnungs Richtung. Bin aber auch für viele andere Dinge offen. Schreibt mich mit eurem...
    27.04.2024
    88212 Ravensburg
    Sextreffen
  • Kinky zusammen ausleben... - Cottbus
    4

    Du kannst was mit kinky anfangen!
    Dann bist du bei mir richtig...
    Ich bin bei Frau Av aktiv, Ov aktiv, passiv und Rimming aktiv und passiv genau wie bei Paare.
    Bei Männern Av aktiv, Ov passiv und...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Sextreffen
  • Kinky älterer top gesucht - Halle (Saale)

    Suche dicken hairy älteren ihn, der mich (20/sehr schlank/ passiv) geil kinky benutzt. 
    schicke ein Bild von dir mit ;)
    09.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Ticklee-l
Mitglied seit: 08.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jungs-Füße gesucht max. 25 - Leipzig

    Du hast Lust auf ein Treffen, bei dem du mir deine Füße zur Verfügung stellst (meine darfst du selbstverständlich auch bekommen, falls du möchtest)?
    -> Ich suche eher nach Jungen Leuten etwa in...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennungce2eaae1
  • Aufrufe dieser Anzeige538
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!