markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Du der feminine, weiblich-zierliche, kleine junger Mann von 18-20 Jahren....

09.04.2024
04103 Leipzig

Ich suche nach der "besonderen" Stecknadel im Heuhaufen....vielleicht du der junge, feminine, weiblich-zierliche, kleiner junger Mann, sehr gern auch der Azubi im Alter von 18 - 20 Jahren mit dem besonderen Verlangen deine feminine, weibliche und unterwürfige Ader mit einem sehr vertrauensvollen, diskreten, seriösen, schlanken, älteren, gepflegten und auch etwas leicht dominanten Mann auszuleben. Sehr gern in einer längeren Beziehung. Ich mag es besonders wenn du sehr feminin wirkst und auch sehr gepflegt bist, du es magst mit einem süßen Tanga bekleidet zu sein und mehr. Besonders würde es mir gefallen wenn du wirklich eher klein und sehr zierlich-dünn bist. Finde längere Haare sehr erotisch (blond), auch einen sehr schönen modernen und gepflegten Kurzhaarschnitt. Unsere beiderseitige Neugier für das Besondere, unsere möglichen gemeinsamen Gefühle und Neigungen machen diese Beziehung interessant und besonders sehr sehr individuell. Du dir auch gern den älteren, leicht dominanten Part (gern den Dad) an deiner Seite wünscht, wo du dich liebevoll und einfühlsam verstanden fühlst. Du dich fallen lassen kannst und du deine Gefühle und besonderen Neigungen einbringen möchtest. Umgedreht ich auch dir meine Gefühle und meine besondere Liebe dir beweisen darf. Wir beide das finden wonach wir beide auch suchen für eine mögliche lange Beziehung. Wenn du dich angesprochen fühlst, ich würde mich freuen wenn wir uns vielleicht näher kommen und unsere beiderseitigen Vorstellungen mit einander austauschen. Uns sehr gern kennen lernen um zu erfahren das du der sehr liebe, besondere zierliche und eher der kleine junge feminine Azubi bist der sich verstanden fühlt.

 

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • anschmiegsamer, sehr liebevoller, zierlicher, kleiner femininer junger Student oder Azubi im Alter von 18 - 22 Jahren gesucht - Leipzig Nordwest

    Ich mag es wenn du sehr knabenhaft, sehr, sehr zierlich und eher klein bist, möglichst  auch unbehaart bist und gepflegte gern etwas längere Haare hast. Wenn du nach einer besonderen Freundschaft,...
    18.04.2024
    04158 Leipzig
    Sextreffen
  • Femboy sucht aktive Männer - Köln

    Heyyy ihr da draußen,
    ich bin Maxi, 19 Jahre und ein sehr schlanker femininer Boy der auf der Suche nach älteren, gern dominanten Männern ist. Ich habe dieses Jahr angefangen Hormone zu nehmen und...
    26.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Bi sucht unerfahrenen Twink - Krefeld

    Hallo ihr lieben, 
    ich (29, 1,82 m, 82 kg, deutsch) bin Bi und suche einen netten jungen Mann (18-30), der auch Lust hat Spaß mit einem Kerl zu haben. 
    Vom Typ her stehe ich auf zierliche, feminine...
    11.04.2024
    47800 Krefeld
    Sextreffen
  • Fem Boy sucht groß & Aktiv - Berlin Spandau

    Bin 29jahre jung, eher feminin & passiv, schlank, blond & knackig eng ;-)
    Allerdings nicht besuchbar, da ich in einer Beziehung bin. 
    Gern auch ältere. Wichtig ist du hast ordentlich was in der Hose...
    02.04.2024
    13587 Berlin
    Sextreffen
  • Ich 23, suche Daddy - Trostberg

    Hey. Ich bin feminin gebaut und sehr zierlich. Ich liebe dw und suche einen älteren Mann mit dem ich mich austoben kann..
    18.04.2024
    83308 Trostberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

HAGOS
Mitglied seit: 24.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung786e6334
  • Aufrufe dieser Anzeige7893
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!