markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Nur 04329 oder 04328

14.04.2024
04329 Leipzig

Verh. Mann Mitte 50,eigent.hetero aber homoerotisch interessiert, sucht einen gelegentlich nachmittags besuchbaren Mann zum gemeinsamen masturbieren! Bitte nur aus o.g. PLZ-Gebiet,da ich nur bedingt flexibel bin. Eine erot. Dauerfreundschaft wird angestrebt,allerdings ohne jegliche Zärtlichkeiten o.ä.! Und bitte auch nur ausführliche Anschreiben und keine Einzeiler,diese werden ignoriert! Alter (ab 18++)  und Aussehen sind dabei zweitrangig,die Sympathie sollte entscheiden! Wäre schön,wenn sich jemand melden würde,auf den diese Zeilen zutreffen!

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Liebebedürftiger Oldie sucht in Leipzig zärtlichen Mann für Dauerfreundschaft - Leipzig West

    81 Jahre - 1,73m groß - 95kg schwer, mit Bauch, NR, suche in Leipzig einen ungebundenen (!) Mann für eine Dauerfreundschaft nicht nur fürs Bett sondern auch für gemeinsame Unternehmungen (Spaziergänge...
    Gestern, 11:53
    04207 Leipzig
    Sextreffen
  • Hab verlangen nach Sex mit TS, TV - Gera

    Hy ihr Männer im Raum Gera, suche Dich zwischen 25- 55 Jahre für gelegentliche  Treffs mit der schönsten Sache der Männerwelt, bei Sympathie  gern Dauerfreundschaft angestrebt, gern auch interesse an...
    25.04.2024
    07552 Gera
    Sextreffen
  • Seriöser M61 sucht älteren Herrn - Voerde (Niederrhein) Zentrum

    Ich, 61, verh., hetero, wünsche mir schon lange die Bekanntschaft eines älteren Herrn (63+), der genauso wie ich selber, die Lust verspürt, seine Bi-Gedanken regelmässig auszutauschen und dann...
    18.04.2024
    46562 Voerde (Niederrhein)
    Sextreffen
  • Rüstiger netter Opa sucht - Leipzig

    Bin 81 Jahre - 1,73m groß - 95kg schwer, mit Bauch, NR, suche in Leipzig, möglichst Grünau und näherer Umgebung, einen Mann für Treffen zum Kuscheln, knuddeln, küssen und gegenseitig unten spielen....
    07.04.2024
    04207 Leipzig
    Sextreffen
  • 50+ (DWT) sucht besuchbaren IHN 60+ zum verwöhnen , gerne dick - Bünde

    Moin moin ,
    ERST LESEN , DANN ANTWORTEN
    ich , 52 , 175cm bei 100kg , Bartträger und behaart suche den BESUCHBAREN ihn , 60+ , den ich in DW verwöhnen darf....
    Bin BI Anfänger und würde mich gerne...
    15.04.2024
    32257 Bünde
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Genießen
Mitglied seit: 08.12.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04329 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennungedf45c3e
  • Aufrufe dieser Anzeige318
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!