markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Regelmäßiger Bi-Fun unter Anfängern

12.04.2024
04315 Leipzig

Moin! 

Ich suche ich einen lockeren, gesunden, diskreten sympathischen, besuchbaren und kommunikativen Bi-Mann, der sich einfach mal hin und wieder bei sich treffen will, man trinkt was, quatscht, schaut was etc und wir verwöhnen uns auch gegenseitig. Einfach eine nette, entspannte Zeit mit einem Kumpel. Das sexuelle sollte natürlich im Vordergrund stehen, das freundschaftliche sollte aber nicht zu kurz kommen. Wenn ihr also Lust habt, meldet euch mit einer kurzen Beschreibung von euch, gern Bi-Anfänger. Kurz zur mir: Bin Bi-Anfänger, 179 cm groß, 80 kg, 16 cm, normaler Schwanz, gesund, diskret, gesund und offen für gegenseitiges wuchsen, blassen und wenn es passt auch anal aktiv/passiv. 

Ausgeschlossen sind für mich ü35, Menschen die ihre Bedürfnisse über den des anderen stellen, respektlos oder Vielkontakter/Szenegänger etc sind.

Interesse? Cool. Melde Dich! Alles weitere gern per Chat.

PS: Solange die Anzeige noch da ist suche ich noch... 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter32
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sweet anfänger und bock auf heißen fun? - Olpe

    Zu dritt geil gegenseitig wixxen blasen und mehr?
    Bist du max 30,schlank?.
    Hast du nen Auto?
    2 nette Kerlchen, Mitte vierziger, Mitte dreißiger sucht dich.
    Wir sind schlank.
    Wir sind besuchbar,...
    26.04.2024
    57462 Olpe
    Sextreffen
  • Freundschaft + oder regelmäßiger Stecher gesucht - Wiesbaden

    Suche wenn möglich besuchbaren Ihn, für regelmäßigen geilen Sex.
    Sehr gerne auch alles gegenseitig und auch gerne mit 💧💧💧 Gegenseitig aber kein muss, Hauptsache Du besorgst es mir
    öfters mal...
    14.04.2024
    65199 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Anfänger mit Bi Interesse - Hildesheim

    Hallo mich reizt schon lange der Gedanke mal einen Schwanz in die Hand zu nehmen und auch ggf mal zu blasen. 
    Du solltest Verständnis haben, wenn es beim ersten Mal vielleicht nicht gleich mit dem...
    08.04.2024
    31134 Hildesheim
    Sextreffen
  • Mann sucht Mann oder Femboy - Lübeck

    Hey...
    Ich wünsche mir eine vertrauensvolle und erotische Dauerfreundschaft mit einem gepflegten, sympathischen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Single-Mann oder auch einen Femboy mit den...
    25.04.2024
    23552 Lübeck
    Sextreffen
  • Bi-Anfänger sucht ....Älteren - Berlin

    40, gross, sportlich, kurze Haare, niveauvoll, NR und gut gebaut sucht gerne viel älteren, tagsüber BESUCHBAREN (Bi)-Mann, der mich an sein Teil lässt.
    Gerne alles in einem (soften) Rollenspiel...
    28.04.2024
    13353 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Fenstergiebel
Mitglied seit: 03.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!