markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Sex und mehr...

Gestern, 07:04
04103 Leipzig

Lust auf neue Erfahrungen und die Verwirklichung geheimer Träume und Fantasien? Du möchtest Bondage und Toys ausprobieren oder verspürst den Wunsch, deine dominante Seite ausleben? Oder auch mal soft und zärtlich?

Ich, 58 ,186, 90, blaue Augen, graue Haare, grauer Bart, suche dich, gay, bi oder neugieriger Hetero, spürbar jünger, ab 18 Jahren, mit schlanker bis normaler Figur.
Diskret, sauber, gesund, vertrauensvoll, safe, fair und auf Augenhöhe.


Ideal wäre Freundschaft plus. Von Essen, Wein über Kunst, Filme, Natur bis Musik und fremde Kulturen. Es gibt mehr als Sex.

Verletzungen sind tabu, illegale Drogen auch. AV (ich bin passiv) nur mit Kondom. Bitte beschreibe dich und deine Vorstellungen in deiner ersten Nachricht!

Ich bin nur ab und zu besuchbar. Wenn du es bist, wäre es viel einfacher.

Faker, TGler, bloße Tastaturerotiker oder Picsammler? Versucht es bitte woanders! Telefonnummer? Nur für Menschen, die ich kenne.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter58
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominanter Mann gesucht - Frankfurt (Main)

    Passiv, devoter Mann (32, 181, 85 kg, trainiert) sucht aktiven, dominanten Mann zwischen 20 und 45 Jahren für OV, AV, NS und Rimming. Idealerweise lässt du dir auch die Füße massieren/lecken. 
     ...
    Gestern, 17:08
    60313 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Mann sucht jungen Typen - Kiel

    Bin 55.180.83 und suche ihn für schöne Stunden zu zweit  ..bin anal Passiv und Besuchbar Ravensberg....Picsammler,TG, und andere Faker....  Haut Ab,Nervt aber richtig...dann bis gleich
    13.04.2024
    24118 Kiel
    Sextreffen
  • Welcher Dauergeiler - Berlin

    Kann an nichts anderes mehr denken.
    Ich 41/182/ca.93kg, deutscher Normalo will live treffen. Lasse mich gerne.... und ....... auch.
    Bin nicht besuchbar.
    Ich Chat kann man offener reden. Versende...
    23.04.2024
    12057 Berlin
    Sextreffen
  • Sugardaddy sucht Sugarboy (18-27) - Ingolstadt

    Hallo, ich bin ein Sugardaddy,  52 Jahre, 182 cm groß und schlank,  sehr gepflegt,  aktiv und suche einen Sugarboy (18 bis max.27 !!) in Ingolstadt für (regelmäßige) Treffen.
    Nur Jungs,  die in...
    15.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Suche geilen Studi/bin besuchbar - Münster

    Wie in der Überschrift schon geschrieben steht, suche ich einen geilen Studi, der von einem Daddy mal so richtig geil verwöhnt werden möchte. Bin eher ein Typ der den anderen gerne verwöhnt, leckt,...
    15.04.2024
    48149 Münster
    Paare

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HeartbeatLpz
Mitglied seit: 26.03.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Massage - Fallen lassen, genießen und mehr... - Leipzig Zentrum
    1

    Lust auf massieren oder lieber massiert werden?
    Einfühlsam mit Öl, verwöhnen und sehen was passiert. Einseitiges Verwöhnprogramm biete ich allerdings nicht.
    Sauberkeit, Fairness, Gesundheit und...
    15.04.2024
    04103 Leipzig
    Gay Massagen
  • Begierde - Leipzig Zentrum
    2

    Ich, 58 ,186, 90, blaue Augen, graue Haare, kurzer grauer Bart, suche dich, gay, bi oder neugieriger Hetero, spürbar jünger, ab 18 Jahre, mit schlanker bis normaler Figur.

    Diskret, sauber, gesund,...
    10.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 07:04
  • Anzeigen­kennungba6a6655
  • Aufrufe dieser Anzeige2537
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!