markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Sportlich / Muskulöse Männer gesucht

Heute, 19:35
04347 Leipzig

Heyhey, 

ich habe Lust einen Typen welcher sportlich / Muskulös ist, lasst uns einfach zusammen Spaß haben, ich wäre auch besuchbar. 
mir ist es egal ob du hetero, bi oder gay bist - alles bleibt auch diskret. 
 

Ich bin 31, 1,80 groß 63 kg und habe 19,5 in der Hose.

natürlich wäre ein Bild vorher gut um zu schauen ob es passen würde - Bild im Tausch :) 

ich freue mich auf Nachrichten :) 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Gesucht werden sportliche, athletische oder muskulöse Männer - Frankfurt (Main)

    Ich bin ein 24-jähriger, 177 cm großer bottom, der 64 kg wiegt und einen schlank-normalen südländischen Körperbau hat. 
    Ich interessiere mich vor allem für bisexuelle Männer, die sportlich,...
    12.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Gesucht werden sportliche, athletische oder muskulöse Männer. - Kassel

    Ich bin ein 24-jähriger, 177 cm großer bottom, der 64 kg wiegt und einen schlank-normalen südländischen Körperbau hat. 
    Ich interessiere mich vor allem für bisexuelle Männer, die sportlich,...
    12.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • Massage für muskulöse sportliche oder Bodybuilder - München

    Möchtest du eine swedish-sensual oder sport-relaxing Massage. Kräftig und entspannend. Für muskulöse Frauen und Kerle. (zw. 24 - 44 Jahre) Fullbody nude.
    Du bekommst eine Ganzkörpermassage zum...
    28.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • XL auf der Suche nach sportl. muskulösen Mann - München

    Du hast Bock dich unkompliziert und diskret zu treffen, wichsen und blasen und bist sportlich muskulös? Gern hetero oder bi.
    Treffen ohne viel Blabla bei mir im Zentrum , gern auch zu dritt wenn es...
    08.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Trainierte und muskulöse Männer gesucht - Halle (Saale) Zentrum

    Suche trainierte und muskulöse Männer , die gern ihre Muskeln zeigen und auch einem BJ nicht abgeneigt sind. TG wäre kein Problem.
    28.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Lumisch25
Mitglied seit: 14.08.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04347 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 19:35
  • Anzeigen­kennung211805bb
  • Aufrufe dieser Anzeige1132
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!