markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km

Suche geduldig und verständnisvoll

03.04.2024
04318 Leipzig

Ich suche jemanden der geduldig und verständnisvoll ist. Ich möchte mich gerne mal anal verwöhnen lassen, gern mein Po schön mit Öl massieren, vorsichtig fingern, gern mit Spielzeug sanft dehnen und vielleicht mal deinen Schwanz reinstecken. Wichtig ist mir das du ein Nein akzeptierst.

Bin 54 Jahre, sauber und gepflegt, eigentlich Hetro. Du darfst sehr gern älter sein. Ich bin nicht besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter54
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrPassiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Wer möchte von einem jungen Mann gefickt werden - Dortmund

    Ich bin m 20 suche Leute die Lust haben gefickt zu werden oder auf meinem schwanz zu reiten natürlich sollt ihr sauber sein ihr könnt mir auch ein bj geben oder mein po lecken oder vorsichtig fingern...
    28.04.2024
    44269 Dortmund
    Sextreffen
  • Ich (55) suche behaarte Typen ab 18 bis max. 35 Jahre für diversen Fun! - Hamburg
    1

    Welcher junge Typ mit Körperbehaarung zwischen 18 und max. 35 Jahren hat Lust auf spontanen Fun mit gepflegtem Mann (55 Jahre). Du darfst auch gerne der noch unerfahrene Typ sein oder im eigentlichem ...
    Gestern, 14:10
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiv - Denkendorf (Baden-Württemberg)

    Suche outdoor treffen oder komm zu dir.
    Biete anal treffen zum abladen.
    Bin Deutsch 39 179 80kg normale ale Figur und gepflegt 
    Bitte schwanz Bild vorab
    Bin gespannt wer sich meldet
    Bin mobil...
    17.01.2024
    73770 Denkendorf (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Jung sucht älteren/Daddy 50+ für anale Spiele/Dehnen und Fesseln - Essen

    Hey,
    ich suche jemand besuchbaren aus der Umgebung ab ca. 50+ (je älter, desto besser). Ich bin m, 26, 1,75m, 62kg, schlank, zeige- und experimentierfreudig, passiv, devot und stehe auf CMNM und...
    21.04.2024
    45143 Essen
    Sextreffen
  • Suche KLEIN GEBAUTEN Ihn zur Entjungferung - Bad Berleburg

    Wie oben beschrieben suche Ich einen Ihn, der mich anal entjungfert! Da es mein erstes Mal wäre, solltest du wirklich klein gebaut sein!
    Ich hab diesbezüglich keinerlei Erfahrung, deswegen wäre es...
    03.04.2024
    57319 Bad Berleburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Formel1ole1
Mitglied seit: 30.05.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche erotische Massage - Leipzig Alt-West

    Hallo, ich bin 54 Jahre sauber und gepflegt, eigentlich Hetro. Suche eine erotische Ganzkörpermassage mit Öl, gern mit Happyend.
    23.04.2024
    04177 Leipzig
    Gay Massagen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!