markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/2

Suche (jungen) Bi-Neugierigen ab 18 bis 35 um BJ zu geben

10.04.2024
04319 Leipzig

Hi,

bin ein 38-jähriger Mann, nicht Gay sondern hetero-flexibel, in einer Beziehung mit einer Frau, normal gebaut, rasiert, gepflegt.

Ich habe schon länger keinen Penis mehr geblasen. Hätte Lust das mal wieder zu erleben.

Ich suche dafür M ab 18 bis max. 35 - hetero oder heteroflexibel / bi-neugierig. Je unerfahrener desto besser.

Bitte keine Typen die sich regelmäßig mit anderen treffen und da extreme Sachen machen.

Wenn möglich schlank bis normal gebaut und gepflegt / (teil)-rasiert.

Möchte keine Gegenleistung in diesem Fall haben. Wenn du auch mal einen Penis in der Hand / im Mund haben möchtest ist das kein Problem.

Bin besuchbar in Leipzig Engelsdorf. Am besten wäre wochentags, tagsüber / nachmittags. Am Wochenende geht es nicht.

Tabus sind Analsex, Küssen und alles was ins Klo gehört.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen senden.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter38
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun, Grün
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Duschen/Baden
  • TabusKüssen, Anal
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Hetero sucht ihn Bi/Hetero - München Schwabing-West

    Hey ich bin 33 Jahre alt Hetero 1.80 groß 96 kg in einer festen Beziehung sie weis von nichts soll auch so bleiben.Ich bin nicht besuchbar! Du solltest Besuchbar sein oder wir nehmen ein Hotel und...
    12.04.2024
    80797 München
    Sextreffen
  • Er, ü60, schlank, sucht Ihn, gern einen Voyeur, neugierig auf bi - Hilden

    du besuchst mich, ich ziehe mich aus, und du kannst ansehen, anfassen und mehr, mit Hand und Mund, ich bin leicht devot, wenn du bestimmst, massiere ich deinen Penis, nehme ihn vielleicht auch in den...
    15.04.2024
    40721 Hilden
    Sextreffen
  • Neugierig - Landshut

    Habe bis dato absolut keine Erfahrungen mit dem gleichen  Geschlecht.  Bin ein ganz normaler Mann,  gebunden und 54. Reizen würde es mich aber schon lange mal neues kennenzulernen und auszuprobieren,...
    19.04.2024
    84028 Landshut
    Sextreffen
  • Sportliche bi oder gay boys - Bad Lobenstein

    Hallo. Gibt es eventuell sportliche bi oder gay boys die in unterlemnitz ins Fitnesstudio gehen? Und eventuell mal an einem hetero rum spielen wollen? 
    Oder welche die in die Therme Bad lobenstein...
    07.04.2024
    07356 Bad Lobenstein
    Sextreffen
  • Bi-Interessierter Heteromann sucht ebensolchen IHN - Dortmund

    Liebe Männer,
    ich bin mit einer Frau verheiratet, gepflegt, seriös, mit Männern absolut unerfahren und suche nun einen Mann für das 1.Mal. Habe diese Fantasie schon lange und möchte sie nun umsetzen....
    15.04.2024
    44137 Dortmund
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Neo84le
Mitglied seit: 19.09.2012
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche hetero penis zum blasen 18-35 Jahre - Leipzig
    1

    Hi, möchte gern wieder mal einen hetero penis anfassen und blasen. Idealerweise von ihm zwischen 18 und 35 Jahren.
    Bitte nur melden wenn du in die Altersspanne passt, gepflegt bist, rasiert und es...
    03.04.2024
    04319 Leipzig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!