markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Superchub sucht HJ und BJ

28.03.2024
04318 Leipzig

Hallo,

ich bin 46, 184 groß und dick. Ich lasse mir gern ausdauernd einen wichsen und blasen. Bin dabei, aufgrund meines Gewichtes und meiner Kraft, gern etwas dominanter.

Liebe Grüße

Liebe Grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter46
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Praktiken
    • OralverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Student bietet (BJ/HJ) - Schwerin

    Hi,
    ich bin Student aus Schwerin Anfang 20, etwas korpulent aber auch ziemlich groß und suche nach Männern unter 60 denen ich entweder einen wichsen oder blasen kann. 
    Ich will kein Geld dafür - ich...
    14.04.2024
    19061 Schwerin
    Sextreffen
  • Lust auf einen entspannten bj/hj? - Berlin Spandau

    Hey, suche jemanden bis ca. max. 45, den ich entspannt blasen und wichsen kann. Bin sehr ausdauernd und passe mich an deine Wünsche an. Wenn’s passt, gerne für häufiger. Lockere und diskrete F+...
    11.04.2024
    13591 Berlin
    Sextreffen
  • Bj&Hj - Mainz

    Hallo, suche jemanden für erste Erfahrungen. Würde gerne gemeinsam wichsen. Falls es passt auch blasen.
    Bin 180cm, 77kg, sportlich.(Bitte nicht älter als 50)
    17.04.2024
    55120 Mainz
    Sextreffen
  • HJ oder BJ gegen TG - Kirchberg (Hunsrück)

    Hey... ich bin M 33 und wichse oder blase gegen TG. Einfach mal mit Vorstellung und gerne auch Bild vom Schw... melden und wir klären alles weitere. Wenn der Preis stimmt und das beste Stück nicht zu...
    Gestern, 10:41
    55481 Kirchberg (Hunsrück)
    Sextreffen
  • M27 sucht BJ/HJ - Michelstadt

    Servus, 
    ich suche mal wieder unkomplizierte Treffen :)
    Bin 27, 185 cm groß, 80 kg, blonde kurze Haare, gutaussehend und eigentlich hetero. 
    Lasse mir aber ab und an gern mal einen blasen und würde...
    06.04.2024
    63925 Michelstadt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Superchub77
Mitglied seit: 27.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Superchub sucht muskulöse Männer - Leipzig

    Hi. Bin 46,184 groß und wiege 140kg. Suche athletischen oder muskulösen Mann der Lust hat sich verwöhnen zu lassen.
     
    Heute Abend in Leipzig.
     
    Liebe Grüße
    28.03.2024
    04318 Leipzig
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort04318 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennungae9d82a4
  • Aufrufe dieser Anzeige647
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!