markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Anfänger sucht Hand

15.04.2024
51371 Leverkusen

Hallo,
 

bin Hetero würde aber gerne mal etwas ausprobieren mit einem Mann. Für den Anfang würde mir eine helfende Hand dabei ausreichen. Gerne schaue ich dir auch dabei zu wie du es dir machst...

Bin 43 Jahre, gepflegt,rasiert und normal gebaut mit leichten Bauchansatz. 

Treffen nur Outdoor und in der Hoffnung das du einen diskreten Ort kennst. Nähere Angaben gerne im Chat. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Anfänger sucht - Ronneburg (Thüringen)

    Hallo, bin Hetero/ BI Interessiert  aber möchte schon seit langem mal die Erfahrung mit einem Mann machen. Bin dabei für fast alles offen und wäre cool wenn du Besuchbar bist oder ein diskreten Ort...
    28.04.2024
    07580 Ronneburg (Thüringen)
    Sextreffen
  • Anfänger sucht - Krefeld

    Bin 33 Jahre Vollbart, Glatze und eher stämmig gebaut und suche einen gleichgesinnten der es auch mal mit einem Mann probieren möchte.
    Eigentlich bin ich ja Hetero, aber mich Reizt es ungemein mal...
    08.04.2024
    47798 Krefeld
    Sextreffen
  • Anfänger sucht - Zeitz

    Hallo, ich bin m63. Ich bin Hetero/ BI interessiert  und möchte schon seit langem mal die Erfahrung mit einem Mann machen. Bin dabei für vieles offen. Wäre schön wenn du ein geeigneten Ort kennst oder...
    Heute, 11:10
    06711 Zeitz
    Sextreffen
  • Anfänger sucht spaß - Düsseldorf

    Bin 33 Jahre Vollbart, Glatze und eher stämmig gebaut und suche einen gleichgesinnten der es auch mal mit einem Mann probieren möchte.
    Eigentlich bin ich ja Hetero, aber mich Reizt es ungemein mal...
    08.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen
  • Anfänger sucht - Höchst (Odenwald)

    Hallo, ich bin m50. Ich bin Hetero/ BI Interessiert  aber möchte schon seit langem mal die Erfahrung mit einem Mann machen. Bin dabei für alles offen. Wäre cool wenn jemand Besuchbar ist, da ich das...
    20.04.2024
    64739 Höchst (Odenwald)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Lev38
Mitglied seit: 22.09.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung55c375e1
  • Aufrufe dieser Anzeige308
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!