markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leverkusen Logo
Leverkusen
0 km

Ich will passiv sein, JETZT

17.04.2024
51371 Leverkusen

Hi, ich habe gerade sehr viel Bock passiv (normalerweise aktiv) zu sein. Bin 36, wohne in Leverkusen und suche für jetzt. Wenn du 'nen gutes Teil hast, kannste es mir ja zeigen und wir schauen, ob wir etwas machen.

Melde dich am besten ungefähr in meinem Alter. Suche wie zuvor erwähnt für jetzt und nicht für morgen oder abends. Wenn du kannst, melde dich, alles habe ich auch hier. Weiteres im Chat.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Passiver Trainingspartner gesucht - Iserlohn

    Hallo lieber leser,
    Ich suche hier nach einem anal passiven Trainingspartner.
    Ich komme leider sehr schnell wenn ich aktiv bin, das kommt wohl von zu viel Handarbeit. Aus diesem Grund möchte ich...
    11.04.2024
    58642 Iserlohn
    Sextreffen
  • Suche passiven heute Abend - Wuppertal

    Hi suche ein passiven für heute Abend ab 22 Uhr. Habe Druck wer nimmt mir ihn? Ich bin 29 normal gebaut deutscher und aktiv. Stehe auf geile blowjobs und Sex in allen Stellungen Hauptsache Spaß 🙂...
    16.04.2024
    42389 Wuppertal
    Sextreffen
  • passiv bottom sucht.. - Köln

    Hi suche einen aktiven der Bock hat mich durchzunehmen.
    Kann dich ausgiebig und tief blasen und du kannst mich in den 🍑 nehmen.
    Weiteres dann gerne im Chat. Treffen uns dann bei mir. Ich bin 28,...
    19.04.2024
    50829 Köln
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiv - Nidda

    Ich bin 23 und eher devot/ passiv. Bin hier auf der suche nach aktiven , die bock auf nen treffen haben. Outdoor oder bei dir, da ich nicht besuchbar bin
    27.04.2024
    63667 Nidda
    Sextreffen
  • Passiv sucht aktiv - Berlin Mitte

    Bin 36 passiv 187cm 100kg behaarter Hintern und suche geile aktive Typen die Bock haben heute Abend noch etwas spaß zuhaben,Lust auf blasen und mich dann ordentlich fi.... Lassen
    13.04.2024
    10969 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Durano
Mitglied seit: 25.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51371 Leverkusen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung5f18d3f6
  • Aufrufe dieser Anzeige206
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!