markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lindern (Oldenburg) Logo
Lindern (Oldenburg)
0 km

Freundschaft+ zu Bi Mann gesucht

22.04.2024
49699 Lindern (Oldenburg)

Hallo

Ich bin ein verheirateter molliger Ende dreißiger Bi.- Mann auf der Suche nach einer Freundschaft+/ Sex Freundschaft 

 

Meine Frau weiß von meiner Neigung und akzeptiert diese auch sodass ich auch besuchbar wäre. Ferner wird meine Frau mit Sicherheit das eine oder andere Treffen von uns beiwohnen.

( sie schaut nur zu.. wenn es was regelmäßiges wird, bläst Sie auch )

 

Ich suche einen netten und zuverlässigen Bi.- Mann der ebenfalls besuchbar sein sollte oder eine Ausweichmöglichkeit besitzen. Ferner solltest du nicht größer als 17x4 bestückt sein und beim AV aktiv sein.

 

Gibt es dich da draußen?

Dann schreibe mich an.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Bi Mann 58j .Sucht Sex Freundschaft mit Niveau u. - Kassel

    SUCHE HIER EINEN NETTEN BI MANN .AB 50JAHRE FÜR DAUER FREUNDSCHAFT UND SCHÖNE STUNDEN.BIN BESUCHBAR UND SPONTAN.IHR SOLLTET GEPFLEGT UND GESUND UND AUCH INTELLIGENZ DARF NICHT FEHLEN.MAG ALLES WAS...
    06.04.2024
    34117 Kassel
    Sextreffen
  • Verheirateter Bi Mann sucht Bi Mann fr Freundschaft Plus - Köthen (Anhalt)

    Hallo bin der Heiko bin 54 Jahre alt komme aus dem Umland von köthen bin etwas mollig bin verheiratet suche eine Freundschaft mit viel schmusen küssen bla… bin etwas devot bin berufstätig würde mich...
    28.04.2024
    06366 Köthen (Anhalt)
    Sextreffen
  • Bi-Freundschaft+ gesucht - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Netter, gebundener Mann von Nebenan sucht einen netten Mann - gerne auch gebunden - für eine dauerhafte Freundschaft+.
     
    Ich bin Bi, 44 Jahre alt, 186 groß und bin mit 100 KG leider etwas zu klein...
    11.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Bi Mann sucht Erniedrigung - Saarbrücken

    Bin ein devoter, 38 jähriger Bi-Mann (1,80m, 90kg, 17x4) und suche - wenn möglich - dominante, reifere Männer (je älter desto besser) für geile Treffen. 
    Bin nicht besuchbar, daher sollte das Treffen...
    22.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sextreffen
  • Suche hier einen jungen Bi Freund für Freundschaft - Mels

    Bin hier auf der Suche nach einem jungen Mann für eine längerfristige Bi Freundschaft. Wenn dich das schon immer mal gereizt sich von einen Mann verwöhnt zu werden, so würde ich mich über eine...
    05.04.2024
    8887 Mels
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Zweitversuch798824
Mitglied seit: 13.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort49699 Lindern (Oldenburg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennunge901205c
  • Aufrufe dieser Anzeige515
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!