markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lippstadt Logo
Lippstadt
0 km

bi neugieriger Mann sucht dikretes Treffen

07.04.2024
59557 Lippstadt

Ich bin ein verheirateter Mann, 56, 178, 83kg, nett, gepflegt, gesund, diskret, wohne in LP und bin mobil. Ich sucher erstmals einen Mann mit den selben Eigenschaften, also gesund, diskret, nett, gepflegt usw.! Gesucht wird er, der es mag sich mit Hand und Mund verwöhnen zu lassen, der sich auf Zärtlichkeit einlassen möchte.  Der Hinweis  dass du mindestens 18 Jahre alt sein solltest muss hier sein wurde mir mitgeteilt, aber nach oben darfst du sehr gern wesentlich älter sein. Aussehen ist für mich zweitrangig, einzig die Symphatie, die gepflegte Erscheinung, die Diskretion und die Gesundheit entscheiden. Treffen nur outdoor, im Auto oder bei Dir, und das sehr verschwiegen, denn meine Frau weiß nichts von meinem Wunsch und sie sollte es nie erfahren. Hast Du Interesse, mich kennenzulernen, dann berichte bitte über dich und gebrauche bitte mehr, als nur einen Satz. Ich bin schon gespannt und freue mich auf deine Nachricht

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Bisher immer hetero, aber doch auch bi neugierig - Lippstadt Zentrum

    Ich wage es jetzt noch einmal, nach dem meine Anzeige im letzten Jahr zu keinem Treffen führte. Ich bin bi neugierig, habe die Fantasie mal einen Mann mit Hand und Mund zu verwöhnen. Wichtig sind...
    21.04.2024
    59557 Lippstadt
    Sextreffen
  • Bi neugierig - Traunreut

    Ich habe schon länger Mal den Wunsch es mit einem Mann zu probieren. Sich gegenseitig zu verwöhnen und Mal schauen was sonst so alles passiert. Aber eher im zärtlichen Bereich...😀
    Ich bin 39/175/80k...
    13.04.2024
    83301 Traunreut
    Sextreffen
  • Bi-neugieriger Anfänger... - Berlin

    ...sucht einen möglichst ebenso Unerfahrenen, um sich bei regelmässigen Treffen an meine Entjungferung heranzutasten. Bitte in etwa von meiner Statur...
    Bin 52, 171, schlank, gepflegt, gesund und...
    18.04.2024
    12489 Berlin
    Sextreffen
  • Bi Neugierig - Stuttgart

    Ich bin eigentlich hetero und vergeben, hab aber schon lange auch Vorstellungen/Fantasien mit Männern. Bisher hab ich die aber noch nie in Real ausprobiert, was ich jetzt gerne mal würde. Würde mich...
    06.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • diskret für hetero, bi oder neugierige - Paderborn Zentrum
    1

    du bist hetero, bi oder einfach neugierig?
    suchst diskrete chillige treffen?
    dann bist du bei mir genau richtig.
    ich bin ziemlich sportlich und recht definiert 173, 65 und gut bestückt (20 oder 21)...
    19.04.2024
    33098 Paderborn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

towarisch
Mitglied seit: 05.11.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort59557 Lippstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennunge0ae31d4
  • Aufrufe dieser Anzeige318
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!