markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um IHN zum Höhepunkt zu bringen

ER im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Sexstellungen, die besonders auf das männliche Lustempfinden ausgerichtet sind und IHN zum Orgasmus bringen, stellen wir Euch im Folgenden vor.
PS an die Frau: ER wird es Dir danken, ganz bestimmt ;-)

Beute des Jägers

Bei der Beute des Jägers liegt der Mann ausgestreckt da, während die Frau sich mittig auf ihn setzt. Der Penis wird am besten in dieser Position eingeführt, denn die Frau beugt sich nun mit angewinkelten Beinen so weit nach hinten, bis ihr Kopf zwischen den Füßen des Mannes liegt. Sobald die Sexpartnerin richtig liegt, beugt sich der Mann bis zur Partnerin nach vorne und kann zugleich mit der Beckenbewegung beginnen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Jung gebliebener Mann im Rentenalter in 27568
Jung gebliebener Mann im Rentenalter

.
…gebunden aber schlank, sauber und diskret, wünscht sich eine nette ausländische Freundin, gerne auch eine dunkelhäutige, für erotische Zweisamkeit ohne Zwang und Verpflichtungen.
Äußerlichkeiten...

27568 Bremerhaven

26.04.2024

Massage und mehr in 02708
Massage und mehr

Ich bin ein Mann in den 40gern, normal gebaut, schon ein bisschen grau und ein bisschen Bart, bin auf der Suche nach einer netten sympathischen Frau welche sich gern von einem erfahrenen Mann...

02708 Löbau

26.04.2024

Funkturm in 99092
Funkturm

Will schnelle Nummer am Funkturm machen. Wer hat Lust
Bin geladen 
Mache alles mit 
Komm vorbei ab17.40Uhr

99092 Erfurt

26.04.2024

Black gay Gesucht in 20535
Black gay Gesucht

Suche 2 aktive black gay mit XL in der Hose fur Spaß im Bett bin rein passiv und geil wer traut sich zu kommen bis 45j

20535 Hamburg

26.04.2024

Mistress für heut nacht gesucht in 55743
Mistress für heut nacht gesucht

...kommst du aus Idar Oberstein und möchtest heilut nacht nen Mann  zu deiner Sissy machen  u bedpielen dsnn schreib einfach mal! Verwöhn dich auch gegn in Wsnne o Dusche! Oder du fixierst mich u...

55743 Idar-Oberstein

26.04.2024

stehe darauf nylons und Tangas in 33129
stehe darauf nylons und Tangas

Bin m 37 Suche Fahrer für Pfingsten stehe auf Nylons und Tangas alles andere sieht man Dan freue mich über Nachrichten

33129 Delbrück

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.