markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km
/1

Reifer Rentner, bi sucht gleichgesinnte,

06.04.2024
71634 Ludwigsburg

Umgänglicher zärtlicher Rentner, bi, schlank, 70, Nichtraucher , rasiert, sucht Männer etwa im gleichen Alter sind, die noch Lust auf sex haben.

Aus der umgebung Ludwigsburg +15 km. ich stehe auf, nacktheit, rasiert, gem.wichsen, streicheln, zeigen und zusehen, AV bin ich passive,

für fast Alles zu haben, außer Schmerzen und kein S / M, Was ich nicht möchte ist: Raucher, Tätowierungen, Intimschmuck, Bartträger, behaart,

Grobiane, Machogehabe, bitte nur ehrlich gemeinte Nachrichten schreiben, und auch nicht gleich anrufen, zuerst eine Nachricht .

Freu mich auf echte Interessenten, ob Rentner, Witwer oder geschieden.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter70
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
  • TabusSchmerzen
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Versaute Rentner - Büsumer Deichhausen

    Rentner(69j) sucht besuchbare m, mf, mmf (ü60) für entspanntes Miteinander. Küssen und av unter Männern ist absolutes No-Go! Bin gepflegt, geimpft und nicht rasiert. Bevorzugt werden behaarte Partner.
    15.04.2024
    25761 Büsumer Deichhausen
    Paare
  • Gepflegter Rentner 62 sucht Rentner zum Austausch von Zärtlichkeiten - Nürnberg

    Hallo. Bin 62 Jahre 180 groß und normale Figur. Bin gepflegt und zärtlich. Ich suche einen gepflegten Rentner für ov, streicheln und bei Sympathie küsse ich auch sehr gerne. Bin rasiert und gepflegt....
    22.04.2024
    90478 Nürnberg
    Sextreffen
  • Rentner sucht Rentner - Elkenroth

    Hallo ich suche einen geilen Rentner der noch Lust auf Sex hat bin 65J und komme aus dem Westerwald und suche im Umkreis von Elkenroth wenn es möglich wäre gerne besuchbar, bin für alles offen außer...
    21.04.2024
    57578 Elkenroth
    Sextreffen
  • Rentner sucht Rentner für Zärtlichkeiten - Hamburg

    Hallo,  ich bin 66 Jahre alt und habe eine Prostatakrebs OP hinter mir und kann nicht mehr abspritzen. 
    Suche für Donnerstag  Vormittag einen Rentner zum gegenseitigen Streicheln und Verwöhnen. 
    Ich...
    16.04.2024
    22089 Hamburg
    Sextreffen
  • Rentner sucht Gleichgesinnten - Neuwied

    Ich suche in Neuwied einen Besuchbaren Mann über 40 bei dem ich Erotikfilme sehen kann.
    Auf Wunsch kann ich dich mit Hand, Zunge und Mund verwöhnen.
    17.04.2024
    56564 Neuwied
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
gerd71
Mitglied seit: 10.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!