markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ludwigsburg Logo
Ludwigsburg
0 km
/1

Spass - Aktiver - gesucht

10.04.2024
71634 Ludwigsburg

Hallo Interessierte ... schön das schaust ...  und möchtest Du auch ? ! Live Real ist Genial !
Mal ein paar Daten von mir, Mann, bi, gern passiv, 58 Jahre, 180 cm, 80 kg, sympathisch, humorvoll, sportlich, gepflegt und vieles mehr... recht offen eingestellt ....Interessiert, mal schreiben, austauschen, schaun ob ... wenn es passt, gern dann auch regelmäßig ... bin besuchbar, mobil und verspreche nicht zu viel ... 
Ich würde mich sehr freuen, von Dir zu lesen,
soll und kann auch zu deiner Freude werden.
Besten Gruss aus Freiberg a M

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gemütlich chillen und Bi-Spaß haben - Leipzig

    Moin, hast du auch Bock und Zeit für einen entspannten (gerne auch regelmäßigen) Abend mit chillen, zocken, ein oder zwei Bier und sich gegenseitig verwöhnen mit Hand, Mund und mehr? Dann kommen wir...
    18.04.2024
    04103 Leipzig
    Sextreffen
  • aktiver mann sucht passiven mann zum spass haben! bitte mit beschreibung melden.sonst keine antwort . - Berlin
    1

    bin 58 172 70 aktiv und suche schlanken mann für viel spass bei mir im prenzlauer berg.! bin gern der aktive mann beim sex. meld dich einfach mal wenn du lust hast!
    14.04.2024
    10435 Berlin
    Sextreffen
  • suche m/bi/gay aktiv/passiv... - Berlin Treptow-Köpenick

    ich, 46, bi, aktiv, suche ihn, bi/gay fuer reales...
    bin eher top, aber bei gefallen auch mal bottom...

    bin aktiv, mag keine großes hin und her...
    kurzer chat - wenns passt = treffen..

    suche...
    17.04.2024
    12527 Berlin
    Sextreffen
  • Transmann passiv - suchst du auch und bist aktiv männlich?! - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Bitte richtig lesen !!
     
    Habt ihr Lust Spaß mit einem Transmann zu haben der fast komplett fertig operiert ist? Dann meldet euch gerne. Ich bin 25, 1.61m, schlank mit kurzen Haaren. Ich bin nur...
    13.04.2024
    10551 Berlin
    Sextreffen
  • Aktiver, geil sucht jetzt - Pfinztal
    1

    HI.....
    suche für jetzt einen jüngeren gepflegten sportlichen passiven der bläst und sich nehmen lässt, gerne auch Dwt od. femboy.
    ich 55 1,73 70 17 bin av nur aktiv, bj auch mal aktiv wenns passt....
    23.04.2024
    76327 Pfinztal
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
siepaarer
Mitglied seit: 23.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!