markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen für gelenkige Paare

Das Standardprogramm ist Euch zu langweilig? Ihr wollt Abwechslung im Bett und mehr als die typischen "Anfängerstellungen" ausprobieren? Wir haben Euch eine Auswahl an anspruchsvolleren Sex-Stellungen zusammengestellt, die speziell für sportliche und gelenkige Paare geeignet sind. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Angewinkelte Schubkarre

Für die Stellung Angewinkelte Schubkarre geht die Frau zunächst auf alle viere. Um die Hände zu entlasten, stützt sie sich auf dem kompletten Unterarm ab. Der Mann stellt sich nun hinter sie und umfasst mit seinen Händen ihre Fußgelenke und hebt sie auf diese Weise an. Wenn sie nun langsam ihre Beine anzieht, kann sie ihre Oberschenkel auf seinen ablegen und er kommt nah genug heran, um in sie einzudringen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
keins

 


Erotisches Abenteuer erleben

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Du bist exotisch oder schokobraun 18 - 50Jahre und in 45881
Du bist exotisch oder schokobraun 18 - 50Jahre und

möchtest eine Ganzkörpermassage ? Dann bist du hier genau richtig. In einen gemütlichen privaten Ambiente werde ich dich erotisch massieren. Mit leiser Musik zum relaxen im Hintergrund gleiten meine...

45881 Gelsenkirchen

26.04.2024

Wer Führt mir seine Frau vor in 97076
Wer Führt mir seine Frau vor

Wer will mir seine Frau Vorführen oder für einen Abend überlassen. Würde mich schön an ihr austoben.
Wenn sie es mag, darfst du gerne dabei zuschauen.
Ich bin männlich, 37 Jahre, 1.75m groß und...

97076 Würzburg

26.04.2024

Zeigefreudiger er in 10369
Zeigefreudiger er

Hallo!
M35 ist nicht schüchtern und zeigt sich gerne nackt. Interessierte (m/w) können sich jederzeit melden. Auch Wunschfotos sind ggf. möglich.
Nur Ü21!

10369 Berlin

26.04.2024

Netten Mann für heute in 29221
Netten Mann für heute

Suche ein netten passiven Mann für gemeinsames Treffen. 
Bin 50 Jahre alt, gerne in meinen Alter. Du solltest Besuchbar sein. Bin mobil.

29221 Celle

26.04.2024

SPONTAN besuchbare Misses in 47804
SPONTAN besuchbare Misses

Du willst unser Spielzeug sein? 
Sodass wir alles tun können, was wir wollen?
 Du kein entkommen hast? 
 Dann bist du hier richtig, wir sind zwei attraktive und strenge Ladys.
 Wir sind in Krefeld...

47804 Krefeld

26.04.2024

🔥Brauchst du Entspannung?🔥 M32 will dich lecken in 30159
🔥Brauchst du Entspannung?🔥 M32 will dich lecken

Du wurdest schon lange nicht mehr so richtig verwöhnt? Hattest einen langen, anstrengenden Tag? Oder wirst zuhause sexuell vernachlässigt? Meld dich und ich kümmere mich um deine Befriedigung. Wir...

30159 Hannover

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Alle Bilder: © markt.de

Diese Seite wurde 7 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.