markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

[ABDL/Little] Suche Freundschaft + (Daddy)

27.04.2024
23560 Lübeck

Hallo,

Ich bin Dino, (M) ende 20.
Auf diesem Weg suche ich einen netten, humorvollen und offenen, gerne auch älteren Herren für eine Freundschaft plus.
Ich bin Demisexuell und habe kein Interesse an forschen Kontakten oder schnellen Sextreffen. Vertrauen, Sympathie und Verständnis sind mir sehr wichtig. Ehrlichkeit und Kommunikation sind für mich Grundvoraussetzung. Schreib mir nur, wenn du diese Anzeige komplett gelesen und verstanden hast. Auf quatsch oder Zeitverschwendung werde ich nicht mehr antworten. Ich bin nicht oberflächlich und suche auch niemanden der einen Menschen nur anhand dessen bewertet. Ja ich habe Babyspeck und wenn es dich stört, schreib mir einfach nicht :) 

Es ist mir egal wie groß, dick oder alt du bist (18+ selbstverständlich)
Am liebsten bist du aber älter als ich, gerne 50+

Allgemein bin ich sehr aufgeschlossen, Humorvoll und unterhalte mich gerne. Ich habe einen Lieben Charakter und schätze Anstand, bin aber auch etwas schüchtern und zurückhaltend. Zeit und Vertrauen sind wichtig, gute Unterhaltungen sind Voraussetzung um sich auch persönlich kennenzulernen. Ebenfalls spielt die Entfernung eine rolle, ich suche etwas regelmäßiges,
wenn du also 800km weit weg wohnst, wird das wohl eher nichts. Ein Fakecheck wird geboten und erwartet. 

Ich bin zwar demisexuell aber habe dennoch gewisse Vorlieben und Fetische, welche ich sehr gerne mal mit jemandem zusammen ausleben würde. Unter anderem bin ich ABDL und habe eine Vorliebe für Ageplay, Windeln, Schnuller und mehr aus dem Bereich. Ich mag Kuscheln, Malen und auch etwas Spielen, Filme oder Serien gucken und einfach eine schöne unbeschwerte Zeit haben als Little. So blad Vertrauen und Sympathie da sind, ist dabei auch Sexuelles denkbar.

Sehr gerne würde ich das miteinander verbinden und so eine Art Vaterfigur finden.
Zusammen Unternehmungen starten, Zeit verbringen, vielleicht sogar Hobbys teilen mit der Möglichkeit Vorlieben und evtl. Sexuelles ausleben.
Von zeit zu zeit mal etwas Ageplay oder eine bunte Mischung kann auch schön sein. Kompromissbereitschaft ist selbstverständlich.
Wenn du also wie ich Aufgeschlossen bist und dir eine abwechslungsreiche Freundschaft mit einem ehrlichen Menschen vorstellen kannst, 
du vielleicht auch wünsche und Vorlieben hast, die andere nicht so akzeptieren und dich gerne austauschen und ausprobieren möchtest, dann melde dich mal :)

Du musst nicht geoutet sein aber verheiratete Fremdgeher möchte ich nicht unterstützen und offene Partnerschaften sollten zustimmen, 
du solltest also auch mal Besuchbar sein, Outdoor oder Hoteltreffen interessieren mich nicht.

Ich freue mich auf eine ausführliche Nachricht von dir :)
Bye bye und liebe Grüße
Dino

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Er sucht ihn für mehr als einmal... - Unna
    1

    Hallo… ich 61J, 180cm, 79KG NR, Sportlich, schlank, aufgeschlossen, gern mal DWT und Single. Ich suche einen verlässlichen Bi Mann, gern auch Freundschaft, zwischen ca. 55 und 70 Jahren, (wenn möglich...
    17.04.2024
    59423 Unna
    Sextreffen
  • Freundschaft & mehr..... - Hamburg Altstadt

    Hallo, ich würde gerne einen Mann zum Freund gewinnen, mit dem alles möglich ist:
    Freundschaft , in der alles einen Stellenwert hat, aber in erster Linie  Sympathie 
    und Vertrauen, meine Phantasien...
    04.04.2024
    22765 Hamburg
    Sextreffen
  • Moin ,suche Homosexuellen Mann - Kiel

    Moin mein lieber  
    Ich suche vielleicht genau dich, als schöne langjährige Freundschaft plus.
    Ich bin eigentlich ein Herr der Frauen  ausbildet. 
     
    Aber seid dem ich denken kann ziehen mich meine...
    18.04.2024
    24111 Kiel
    Sextreffen
  • Erf. Mann (55) wünscht sich behaarten, jüngeren Mann als +Freund. Gerne nicht deutsch. - Berlin Mitte
    1

    Ich bin ein rötlich behaarter, eher dicker, offener und verständnisvoller Mann und wünsche mir eine Beziehung zu einem jüngeren Mann (ab etwa 25).
    An einmaligen schnellen Sex-Treffen bin ich nicht...
    12.04.2024
    10437 Berlin
    Sextreffen
  • nur melden wer ernshaft auf mich passt und mit mir diese freundschadt realiesiert - Zell (Wiesental)

    ich bin der typ dwt auf der verweifelten suche nach jemandem der meine ganz konkreten wünsche mit mir zusammen privat und vertraut auslebt und ernst nimmt am besten jemand der sehr gern mit seinem...
    06.10.2023
    79669 Zell (Wiesental)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Little Dino
Mitglied seit: 04.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!