markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Dein Fußsklave sucht dich

15.04.2024
23552 Lübeck

Du wünschst dir schon lange eine fleißige Zunge, die sich leidenschaftlich um deine Füße kümmert, wenn du von der Arbeit oder vom Sport nach Hause kommst? 

Dann bin ich genau der Richtige. Ich lasse mich von dir fesseln und unter dir bzw. deinen Füßen platzieren. Gerne bin ich auch nackt dabei. Ich erwarte deine Befehle bzgl. Riechen, Küssen, Lecken der Füße, Zehen lutschen und du darfst mich dabei verbal dominieren, erniedrigen und auslachen. Ich verbringe gerne mehrere Stunden unter deinen Füßen, hab eine große Ausdauer und bin sehr leidenschaftlich dabei. 

Wenn du möchtest, kannst du dich auch auf mir entspannen, indem du dein bestes Stück beispielsweise an meinem Gesicht reibst und dich auch auf jenem ergießen kannst. Ebenfalls darfst du mich überall anfassen.

Ich bin übrigens männlich, 28, 1,77m, schlank und  devot

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Welcher M sucht einen Fußsklaven? - Hannover

    Guten Abend an die dominante Männerwelt.
     
    Ich bin M, 30 Jahre und suche hier jemanden, dem ich zu Füßen liegen darf. Ich habe schon länger die Vorstellung, vor einem Mann zu knien und ihm die Füße...
    10.04.2024
    30419 Hannover
    Sextreffen
  • Südländischer Fußsklave sucht - Freiburg (Breisgau)

    Hi, bin M24 und suche einen Typen den ich die Füße verwöhnen darf. Entweder auf Kumpel oder klassischen Master\Slave Beziehung. Auch etwas härter möglich mit Erniedrigung, Trampling etc. Suche kein...
    13.04.2024
    79110 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Student sucht Fußsklaven - Darmstadt
    2

    Ich bin ein 25 jähriger, dominanter Student und suche für ein TF einen treuen Fußsklaven. Jetzt wo es wärmer wird möchte ich meine Füße gerne wieder massiert und verwöhnt bekommen. Ich suche keinen...
    08.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen
  • Fusssklave für wunderschöne Nylonfüsse gesucht - Wilster Zentrum
    2

    Ich suche einen ehrlichen Fussfetischisten
    Bin ein dominanter Mann mit wunderschönen gepflegten Füßen und Rot lackierten Zehen 
    Von Fusserotik verstehe ich mehr als Damen was nicht schwer ist
    Ich...
    Gestern, 16:26
    25554 Wilster
    Sextreffen
  • Wer leckt einem Hetero die Füße? - Hamburg

    Bin 34, 1,70 m, sportlich trainiert mit Bart. Habe gepflegte Füße und stehe drauf, sie verwöhbt zu bekommen. Lecken, die Zehen lutschen, wenn di willst, kannst du deinen Schwanz dran reiben.
    Ggf bin...
    17.04.2024
    22299 Hamburg
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Master28
Mitglied seit: 20.06.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23552 Lübeck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5aea4a3
  • Aufrufe dieser Anzeige275
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!