markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lübeck Logo
Lübeck
0 km

Mann sucht Mann oder Femboy

25.04.2024
23552 Lübeck

Hey...

Ich wünsche mir eine vertrauensvolle und erotische Dauerfreundschaft mit einem gepflegten, sympathischen, zuverlässigen und vertrauenswürdigen Single-Mann oder auch einen Femboy mit den entsprechend typischen Zügen und Manieren ab 18 Jahren. 

Bitte KEINE Vielkontakter oder Szenegänger! Gerne alleinstehende Anfänger oder Wiedereinsteiger. Du solltest unbedingt diskret, gepflegt und frei von ansteckenden Krankheiten sein sowie über gute Umgangsformen verfügen.

Neben dem Ausleben homoerotischer Träume dürfen auch weitere gemeinsame Freizeitaktivitäten (abends oder an den Wochenenden) unternommen werden. Ein respektvoller Umgang wird vorausgesetzt! 

ICH bin ein alleinstehender, geschiedener Mann (53J./180cm) aus Heiligenhafen an der Ostsee, trage keinen Bart, habe kurze Haare und ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Weiterhin würde ich mich zusätzlich als bodenständig, zuverlässig, natürlich, humorvoll, ruhig, sympathisch und neugierig beschreiben. Ich bevorzuge es eher leidenschaftlich und zärtlich mit viel Körperkontakt. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht sind meinem sozialen Umfeld nicht bekannt! Ich bin sowohl besuchbar als auch mobil.

Ich freue mich auf Dich!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter53
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sehr gepflegter Mann sucht Ihn - Delmenhorst

    Ein Charmeur und gepflegter Mann sucht Ihn um die schönen Seiten des Lebens gemeinsam zu erleben. Bin Junggeselle alleinstehend ohne Anhang 180cm groß schlank gesund kein Bartträger intim komplett...
    26.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Sextreffen
  • ü60 Bi-Mann, sucht ü60 - Ulm Zentrum
    1

    ü60 Bi-Mann, sucht besuchbaren, intelligenten, stilvollen  und gesunden ü60.  
    Du solltest Zärtlich und Phantasievoll sein. Am liebsten mit wechselnden Rollenspielen (näheres im Chat) Aktiv und...
    09.04.2024
    89073 Ulm
    Sextreffen
  • Regelmäßiger Bi-Fun unter Anfängern - Leipzig

    Moin! 
    Ich suche ich einen lockeren, gesunden, diskreten sympathischen, besuchbaren und kommunikativen Bi-Mann, der sich einfach mal hin und wieder bei sich treffen will, man trinkt was, quatscht,...
    12.04.2024
    04315 Leipzig
    Sextreffen
  • Femboy gesucht - Waldheim Zentrum

    Hallo ich bin auf der Suche nach einem femboy.
    Für was fragst du dich jetzt bestimmt zum Treffen zum beispiel.ein Film Abend zusammen kuscheln und schmusen und wenn es dir gefällt auch küssen und Sex...
    23.02.2024
    04736 Waldheim
    Sextreffen
  • Suche Femboy/CD - Lübbecke

    Suche Femboy oder Crossdresser für regelmäßige Treffen.
     
    zu mir: 27 Jahre alt, 18cm, rasiert und gepflegt
    Gestern, 16:37
    32312 Lübbecke
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Njord70
Mitglied seit: 24.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!