markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lüdenscheid Logo
Lüdenscheid
0 km
/10

Sissy / TV sucht besuchbaren Daddy um sich benutzen zu lassen.

02.04.2024
58515 Lüdenscheid

Ich Mitte 30, 165/75 normal, mittel langes Haar, gepflegt, suche einen Daddy bis 60j. In Lüdenscheid und Umgebung, der mich zu seiner devoten Sissy erzieht. 

Ob du mich zur devoten Zweilochstute oder doch lieber zur zärtlichen und liebevollen Dienerin erziehst, ist ganz dir überlassen.

Ich stehe nicht nur als Lustobjekt zu Verfügung, ich würde dir auch im Haushalt dienen und mich stets um dein Wohlbefinden bemühen.

Ich bin nicht besuchbar. Treffen vorwiegend Nachmittags ab 16 Uhr. Am Wochenende auch ganztags. Bei Symphatie dann gerne auch was regelmäßiges.

Outfits / Heels / Perrücken / Toys / Makeup / Brüste vorhanden.

Ich bin noch etwas unerfahren. Aber offen für fast alles. Meine Tabus sind Schmerzen, Fisting und Kaviar und alles nur Safe!

Bitte nur ernst gemeinte Nachrichten mit aussagekräftigen Text. und am besten mit Foto.

(KFI,ab 18+,alles Safe)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)165
    • Alter36
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Büro
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • benutz mich daddy - Hamburg Altona

    M34,108kg,186, mollig, devot, versaut, sucht dom m 50+ aussehen egal, der mich züchtigt und nicht zu zimperlich ist 😈
    Ich steh drauf gefesselt und dominiert zu werden - fick mich, würg mich, piss...
    20.04.2024
    22549 Hamburg
    Sextreffen
  • Daddy sucht nette Sissy - Neustadt (Holstein)

    Hallo mein Schatz !
    Suche Dich,jung,schlank gesund und gut bestückt.
    Daddy (58),schlank und einfühlsam ,braucht eine zärtliche Sissy für entspannende,erotische Momente.
    Du solltest gewillt sein,ihn...
    08.04.2024
    23730 Neustadt (Holstein)
    Sextreffen
  • möchte Feminisert werden bin passiv sissy - Schweinfurt

    Hey meine geliebten Aktiven dom daddys
    Ich suche einen aktiven dom daddy der mich erzieht trainiert formt und feminisiert zur sissy trans bottom sub devot bitch F+ Beziehung
    und es ernsthaft meint...
    23.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Sextreffen
  • Suche Daddy - Hamburg

    Hey ich bin 23 Jahre alt und suche eine. Daddy der mich erzieht. Gerne langfristig. Bin schlank und devot unterwürfig 😊
    28.04.2024
    21073 Hamburg
    Sextreffen
  • Daddy möchte ein boy benutzen - Greven (Nordrhein-Westfalen)

    Suchst du noch ein daddy?
    Ja dann zeig daddy was du möchtest. 
    Heute Abend Zeit für ein Treffen. 
    Können uns gerne mal treffen ob es passt.
    28.04.2024
    48268 Greven (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Finara
Mitglied seit: 02.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!