markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km

Meine Frau möchte das......

06.04.2024
44532 Lünen

Hi Guys, 

Ich bin eigentlich ein Hetero Mann, meine Frau möchte jetzt mal was neues ausprobieren, ich habe zugestimmt und sie bat mich diese Anzejge zu schalten. 

Meine Frau möchte das Männer hier ein Foto von ihrem Schwanz senden. Und dem Mann oder Boy ( ab 18 J ) mit dem Schwanz der ihr am Besten gefällt, der soll Ihren Mann ( also mich ) Anal entjungfern und mir zeigen wie es ist in den Hintern und in den Mund gef..... zu werden.

Nur ein schwanz Foto und deinen Ort woher du kommst sende.

Am 14.04 ist einsende Schluss.

Der Gewinner bekommt am 14.04 abends bis spätestens 21 Uhr Bescheid. Dann möchte meine Frau mit dem jenigen das Treffen für Fest machen. 

Und nun fleißig schicken. 

Sie freut sich schon 

Weitere Angaben

  • TypDeutsch
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Loch für regelmäßig sucht aktiven Stecher - Oldenburg
    1

    Dicker Arsch, kleiner Schwanz und weibliches Gesicht machen mich zum perfekten heimlichen Fick für einen maskulinen Hetero oder Bi Mann, der sich nebenbei einfach bisschen austoben möchte. Ich bin...
    18.02.2023
    26121 Oldenburg
    Sextreffen
  • Bottom sucht ihn - Stuttgart

    Hey guys bin 25 Jahre jung, 176 cm und mollig gebaut. Ich suche jemanden diksret der mich gerne durchnimmt. Möchte, dass das alles diksret und sauber verläuft deshalb auch gerne hetero Männer  die...
    23.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Ich mache es dir bist du kommst - Wiesbaden Mitte

    Hallo, ich bin 37 Jahre alt aus Wiesbaden und habe irgendwie mal total Lust, einen anderen Schwanz in die Hand zu nehmen, eigentlich stehe ich auf Frauen aber irgendwie reizt mich der Gedanke....
    07.04.2024
    65193 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Suche reifen Mann 50+ - Dürrhennersdorf

    Hallo.
    suche reifen Mann 50+ für meine Entjungferung.. Möchte lieber es mit einem älteren Mann, da mich die Altersgruppe sehr interessiert.. 
    wenn du interessiert bist meld dich doch gern mal . Am...
    28.04.2024
    02708 Dürrhennersdorf
    Sextreffen
  • Blowjob gesucht / gegenseitiger HJ - erste Bi Erfahrungen gesucht - Halle (Saale)

    Hallo, ich möchte es endlich mal versuchen wie es ist, einen anderen Schwanz zu wichsen. Auch von einem Typen geblasen zu werden reizt mich! Falls eine Frau dabei ist, hab ich auch kein Problem mit ;)...
    04.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Borito89
Mitglied seit: 01.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!