markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lünen Logo
Lünen
0 km

Sissy

03.04.2024
44532 Lünen

Hi, ich stelle mir schon länger vor eine sissy zu sein. Mich macht es komplett an, wenn ich dran denke, wie ich meinem daddy helfen kann seinen druck abzubauen.

wenn du lust hast, melde dich bei mir, wenn du selber schon Erfahrung hast und mir tipps geben kannst, wäre das perfekt.

Falls ich bei jemandem lernen darf zu bl… oder der mich fi… kann er mir auch gerne schreiben.

bin 1.90 groß, ca 90kg und trage bart, das könnte ich für dich jedoch ändern 😏

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • Alter24
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBrünett
    • PenisgrößeM
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sissy sucht Belastungsprobe - Berlin
    7

    Ich kleine Nylonschlampe suche seit langer Zeit mal wieder für meine 2 Löcher  einen Härtetest.
    bin 22, wiege 80kg und suche dominante erfahrene Kerle  mit einem fetten Kolben die wissen wie man mit...
    02.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Sissy mit Käfig suchgt daddy für Erziehung - Hamburg

    Hi ich bin eine sissy die schon seit längerem einen daddy sucht der mich gut erziehen kann, bin auch schon wie ihr sehen könnt im Käfig, also wenn du bock hast mein daddy zu werden schreib mir.
    PS:...
    12.04.2024
    22415 Hamburg
    Sextreffen
  • Sissy braucht Schwanz ☺️ - Greifswald
    1

    Hi ich bin eine Sissy und würde dir gerne deinen Druck nehmen:) bin 180 wiege so 85 kg und bin 25. ich bin nur bottom und devot :) schreib mir worauf du Lust hast du kannst auch etwas älter sein ☺️
    23.04.2024
    17489 Greifswald
    Sextreffen
  • Aktiv für sissy - Düsseldorf
    1

    Guten Tag Dir Herr! Ich suche für meine Sissy ein active Mann der sie am 24.4 schön benutzen darf.
    Meine Sissy steht Euch mit beiden Löchern bereit , um Euch so zu verwöhnen wie ihr wollt. Sie brauch...
    23.04.2024
    40591 Düsseldorf
    Sextreffen
  • 24-jährige 2 Loch Stute (Sissy) sucht aktiven Ihn - Schrecksbach
    1

    Bist du horny? Hast du Druck? Gegen ein TG kannst du meine Löcher dafür benutzen. 
    Alter, Gewicht, Schwanzgröße sind mir egal. 
    Schreib mich an welches Loch/Löcher du benutzen willst und mach gerne...
    08.04.2024
    34637 Schrecksbach
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Black_Friday
Mitglied seit: 26.10.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44532 Lünen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung30e9c3ad
  • Aufrufe dieser Anzeige478
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!