markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Lützelbach Logo
Lützelbach
0 km

Bi Man sucht Paar

21.09.2023
64750 Lützelbach

ich 55j 1,83m kräftig 98kg bin bi(noch nicht sehr erfahren darin) nicht schwul. deshalb wäre es am schönsten wenn sich ein paar m/w wo er bi ist finden würde. ein paar das gerne gemeinsam mit mir spass zu dritt haben möchte. alle drei gleichzeitig. gesundheit,diskretion,kann ich 100% bieten und erwarte dies auch. symphatie vetrauen das man sich versteht sind mir wichtiger wie alter und aussehen. wenn dies passt ist bei mir vieles möglich und probiere auch gerne vieles aus.aber dabei immer die grenzen des anderen zu aktzeptieren ein nein ist ein nein. ich wäre auch an einer dauerfreundschaft interesiert weil ich denke je besser man sich kennt und je öfter man sich trifft um so lockerer und schöner wird es auch beim sex. jede errnst gemeinte zuschrift wird 100% beantwortet. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M50 bi - Timmendorfer Strand
    4

    M 50 BI  interesiert bi man aktiv /pasiv
    Xxl    jeden tag  ich lutschen /blassen
    Timendorfer strand
    Warte  18-23 uhr
    03.04.2024
    23669 Timmendorfer Strand
    Sextreffen
  • suche interessierte Bi-Männer - Eisenach

    Hallo,
    bin ein gepflegter Bi-Mann, Anfang 60 und sexuell für vieles aufgeschlossen, muss aber allen gefallen. Wenn gewünscht auch als geiler DWT.
    Habe Tagesfreizeit und bin teilweise besuchbar. ...
    20.04.2024
    99817 Eisenach
    Sextreffen
  • Bi-Paar sucht einen aktiven realen Bi-Mann - Wismar

    Sie 57 Jahre, Er 61 Jahre suchen zur Ergänzung erotischer Abende einen realen aktiven Bi - Mann (oder auch zwei bi-Freunde, ab 46 Jahre, der uns beide aktiv verwöhnt und verwöhnt werden will, Er...
    12.04.2024
    23966 Wismar
    Gay Massagen
  • Suche INH Bi - Neubrandenburg

    Hallo suche Hier einen Mann der Bi ist Diskret ist 100%
    Auch ein Paar wäre angenehm.
    Sauberkeit schätzt BESUCHBAR WÄRE  SCHÖN
    Diskretion ist gegeben
    09.04.2024
    17033 Neubrandenburg
    Sextreffen
  • Hetero/Bi verheiratet sucht Wixkumpel - Düsseldorf
    1

    Hi,
    suche Wixkumpel um Erfahrungen zu sammeln.
    100% Diskretion ist ein MUSS.
    Ich 188, 97, muskulös, gutaussehend.
    Du verheiratet oder Freundin, BI/Hetero
    Keine perversen, nein ich stehe nicht auf...
    23.04.2024
    40476 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

benny 0368
Mitglied seit: 28.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort64750 Lützelbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.09.2023
  • Anzeigen­kennungfeeb0a61
  • Aufrufe dieser Anzeige626
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!