markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Dom Daddy für Twink gesucht

08.04.2024
39104 Magdeburg

Hallo Daddys

suche hier einen Daddy der mich zu seiner persönlichen Sissy ausbilden will.
Du solltest mit dem Thema vertraut sein und auch eine dom Führung darstellen können.

Bin 30 schlank (1,85 bei 70kg) keine Körperbehaarung, devot veranlagt

Suche keine schnell mal treffen Dates sondern eine langfristige Dom / Sub beziehung.

Wir starten Online reale Treffen erst zum späteren zeitpunkt 

Diskretion erwartet


Suche nur Männer mit einem mächtigem Gerät also über 18cm.

Schreibt mir und bitte mehr als 3 Wörter Danke.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • FigurSchlank
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Dom daddy gesucht - Wolfenbüttel
    1

    Hey, ich bin 22 195groß 70kg und suche einen Dom Daddy.
     
    Ich wäre gerne eine kleine schlampe und mag es auch wie eine behandelt zu werden bin auch recht schüchtern also muss man mir zeigen wo es...
    Gestern, 21:15
    38300 Wolfenbüttel
    Sextreffen
  • Twink und Daddy - Berlin

    Wer möchte sich mit einem aktiven Daddy treffen um eine schöne Zeit zu verbringen. Si bis 22 Jahre schlank und passiv wäre sehr schön. Gerne Asiaten oder auch südländer aber kein muss.wer Lust zu...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Gut bestückten Dom Daddy gesucht . - Cottbus

    Ich bin ein 38j bi Mann,  der gerne seine Erfahrung erweitern möchte mit dem besonderen Date . 
    Ich suche einen Reifen gut bestückten Dom Daddy Typen oder zwei . Die Lust haben mich zur seiner /...
    Gestern, 10:47
    03051 Cottbus
    Sextreffen
  • Ich suche Dom daddy - Stuttgart

    Hi 
    Ich 24 devot suche ein Dom Daddy mit den ich Spaß haben kann. Bin oft hier in Stuttgart und München zur besuch. Gerne lasse ich mich auch abholen. 
     
    meldet euch ab 35 Jahre alt 
    freu mich
    20.04.2024
    70173 Stuttgart
    Sextreffen
  • Daddy oder dom gesucht ! - Bochum Werne
    7

    Hallo zusammen ich bin geoutet und in Behandlung für Geschlecht Anpassung von man zu Frau!
     
    Ich bin tina bin 32 Jahre alt komme aus bochum und suche nur im Umfeld bochum ich bin besuchbar aber...
    26.04.2024
    44894 Bochum
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Jimpanse818
Mitglied seit: 11.02.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung72a13df2
  • Aufrufe dieser Anzeige390
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!