markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Mitte 20 unerfahren suche ältere männer

02.04.2024
39104 Magdeburg

Hi

ich bin 27 1,73 gross und figurlich fit muskulös

ich habe kaum erfahrungen und würde mich gerne mit jemandem der älter und erfahren ist austauschen. Ich glaube ich bin sehr devot und habe interesse an dwt und sissy und rollenspielen. Diskretion unbedingt erwünscht und auch gegeben. Erstmal kontakt auf aufbauen anfragen mit „treffen morgen“ brauch ich nicht .
meldet euch einfach mal mit mehr als einem hi  am besten mit schwanzbild sonst keine antwort ich zeige auch gerne 

lg und freu mich auf euch

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeL
  • TabusKaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Unerfahrener Mann - Halle (Saale)

    mit Bi-Neigung sucht schlanke/normale Männer von 25-45, gerne auch unerfahren, um erste Erfahrungen zu sammeln. Bei Sympathie und Gefallen gerne auch regelmäßige Treffen.  
    Bin 50,180,72 und normal...
    19.04.2024
    06132 Halle (Saale)
    Sextreffen
  • Passiv 20 Jahre unerfahren - Bad Oeynhausen

    Hey ich Passiv 20 Jahre jung möchte endlich meine erste Erfahrung machen gerne auch ältere Herren ich bin 1.88 groß und normal gebaut. Mit einen großen Arsch ich suche hier auf diesen Wege jemanden...
    15.04.2024
    32547 Bad Oeynhausen
    Sextreffen
  • molliger, unerfahrener DWT sucht dominanten Mann - Altkirchen
    1

    Hallo,
    ich suche hier einen dominanten Mann der Lust auf einen molligen, noch unerfahrenen DWT hat. Ich hätte gerne jemanden der Lust hat mich zu seiner Sissy zu erziehen möchte. Dabei hast du freie...
    26.04.2024
    04626 Altkirchen
    Sextreffen
  • Suche Männer bis 35 bin unerfahren - Duisburg

    Ich denke der Titel spricht Bände. Ich bin 29 und suche vorzugsweise gleichgesinnte Männer die Erfahrung sammeln möchten
    Bin normal gebaut
    Sauberkeit und Diskretion sind wichtig. 
    Gerne vernünftig...
    06.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen
  • TG Treffen 20 Jahre alt^^ - Karlsruhe

    hi,
    bin 20 südländer  ov passiv av aktiv  würde mir gerne was dazu verdienen bin beinahe 2m groß sportlich bild gibt es auf wunsch vom Körper und schwanz   ts sissy sind auch erwünscht allerdings...
    14.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Oo.oO
Mitglied seit: 01.01.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39104 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung13030615
  • Aufrufe dieser Anzeige607
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!