markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Magdeburg Logo
Magdeburg
0 km

Treffen in Magdeburg oder Umgebung

20.04.2024
39112 Magdeburg

Hallo, bin 48, 180, mollig und habe mal wieder richtig Lust auf einen harten Schwanz. Geht es dir auch so?? Dann melde dich doch mal bei mir. Auf was stehst du so und wie siehst du aus?

Bei Boys bis 24 wäre evtl. auch ein kleines TG möglich. Schreib mir einfach deine Vorstellungen und dann können wir uns hoffentlich bald treffen. Freue mich auf Deine Nachricht....Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
  • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Magdeburg / Umgebung - Magdeburg

    Suche netten jungen Mann, der sich gern blasen und ausgiebig rimmen lässt. Auch ohne Gegenleistung. Bin 54 und komme aus MD.
    13.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen
  • Suche Treffen im Raum Magdeburg - Magdeburg

    Ich suche hier vorrangig Treffen für Spaß zu zweit/dritt. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Treffen am besten bei Dir/Draußen oder Auto auf dem Rücksitz.
    20.04.2024
    39118 Magdeburg
    Sextreffen
  • FUN in HATTINGEN + Umgebung am MORGEN - Hattingen

    Wenn es dir wie mir geht, du morgens aufwachst und geil bist und es nicht alleine machen willst, dann meld dich doch mal bei mir. Ich bin 37 fast 2 Meter groß hab zwar nen Bauch aber dafür auch nette...
    Gestern, 00:20
    45525 Hattingen
    Sextreffen
  • Spontan in Datteln und Umgebung - Datteln

    Hallo, ich suche passive Boys die gerne hinhalten. Treffen spontan Outdoor oder bei dir. Du solltest ein etwas Erfahrung haben und ordentlich hinhalten können. Lg
    30.03.2024
    45711 Datteln
    Sextreffen
  • Schwänze Lutschen in Magdeburg - Magdeburg

    Suche Anonymes Treffen in Magdeburg um deinen Schwanz zu lutschen, schnell und unkompliziert.
     
    Bevorzugt Stadtfeld Ost und Besuchbar oder Mobil.
     
    Outdoor ist auch okay wenn ihr nen guten Ort...
    10.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Oliverbi
Mitglied seit: 21.12.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort39112 Magdeburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungb4bdf067
  • Aufrufe dieser Anzeige1909
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!