markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Marl (Nordrhein-Westfalen) Logo
Marl (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Ein Waldspaziergang mit Master Paddy (48) für junge Twinks 20-32

16.04.2024
45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)

Suchst Du nur nach einer schnellen Nummer.... klick bitte weiter! 

Du bist ein devoter und passiver junger Mann (zwischen 20-32 Jahren)  der gerne mal

die Rolle eines Toyboy´s einnimmt, um  einen Daddy zu verwöhnen.

Oder träumst Du davon als Slaveboy von Deinem Herrn und Master ausgebildet zu werden?

Vielleicht möchtest Du aber auch einfach mal nur Deine ersten realen Erfahrungen sammeln…

 

Dann stell dir vor, wir würden hier im Chat einen Waldparkplatz

zwischen Marl, Recklinghausen, Haltern als Treffpunkt ausmachen.

Der Master steigt aus dem Auto, kommt auf dich zu und sagt nur: „Lass uns ein wenig spazieren gehen..“

Wir wandern ein Stück durch den Wald und unterhalten uns

und checken welche „Schnittmengen“ unsere Interessen so haben….

 

Dann hörst Du auf einmal: „Boy, bist Du bereit für Deine Grundmusterung?“   

Vielleicht bist Du sehr aufgeregt und nervös, aber  nun musst Du dich entscheiden!

Wenn Du „JA SIR“ sagst weißt Du, dass das Live-Spiel beginnt,

sagst Du „Nein Sir“ gehen wir einfach locker zum Parkplatz zurück.
 

Sagst Du aber  „Ja Sir“ gehen wir weiter in den Wald hinein.

An einer angenehmen ungestörten Stelle beginnt Deine Musterung,

indem Du zuerst dein Shirt ausziehen wirst, damit Du mit freiem Oberkörper vor Deinem Master stehst….

 

Und wie es weiter geht… erfährst Du wenn Du dich um einen Waldspaziergang mit Master Paddy bewirbst ….

 

Wenn Du aber nur nach einer schnellen Nummer suchst, kannst Du dir das Anschreiben ersparen…

denn ich bevorzuge mein Gegenüber schon etwas genauer kennen zu lernen…bevor es zu einem Treffen kommt...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
  • TabusFisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Waldspaziergang - München

    Suche dich für einen waldspaziergang bei diesem wunderschönen wetter. du solltest zeigefreudig und aufgeschlossen sein.
    07.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Sneaker und Socks sniffen! - Jena
    1

    Guten Abend, Sir! Ich bin ein 21jähriger devoter Boy, welcher auf der Suche nach einem dom und sportlichen Alpha Master (zwischen 18 und 35) ist, dem ich dienen darf! Ich stehe besonders auf Sneaker...
    24.04.2024
    07743 Jena
    Sextreffen
  • DOM sucht Sklave in Hannover - Hannover

    Bin ein junger Dom und suche Sklaven
    Besuchbar ist ein Vorteil, wenn nicht finden wir ne Lösung. Keine Erfahrung notwendig. 
    24, 190, mollig, 16 cm
    Ich werde mit Master oder Sir angesprochen 😈
    05.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Blassklave sucht festen Dom/Sir/Master - Wiesbaden

    Ich bin 26, mollig aus Wiesbaden und auf der Suche nach einem festen Dom, Sir oder Master.
    Am liebsten möchte ich immer wieder blasen müssen, und dabei bin ich gerne locked.
    Weitere Kinks und...
    17.04.2024
    65205 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Junger Master gesucht - Regensburg

    Hey, bin 25,  sportlich und devot. Suche einen jungen und dominanten Typen im Alter von 18-25 der mich benutzen / dominieren will. 
    Diene dir gerne als Sklave oder auch einfach als Bläser. Falls du...
    21.04.2024
    93047 Regensburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Master Paddy
Mitglied seit: 21.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45768 Marl (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung3724b4c5
  • Aufrufe dieser Anzeige654
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!