markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Beziehung mit großem Altersunterschied ? - Ja!

20.04.2024
90402 Nürnberg

Hallo,

schön das du in der Anzeige bist und lesen möchtest. Aber lese bitte auch alles.

Ich bin ein Daddy und suche einen jungen Mann 18j bis max. 24j oder so jung aussehend für eine Dauerhafte Beziehung.

Am liebsten wäre mir ein junger schlanker Mann, unbehaart, ohne Bart. Du kannst mich aber auch versuchen von anderen Idealen zu überzeugen.

Ich habe mehrere Wohnsitze und bin nicht gerne an einem Ort und verreise auch gerne.

Selbstständig bin ich im IT Bereich und du kannst auch bei mir wohnen und mit mir arbeiten. 

Gegen einen Fetisch habe ich nichts, Femboy finde ich gut, Du kannst mich bestimmt auch von anderen Dingen überzeugen.

Im Bett bin ich mehr aktiv, mag es auch gerne umgamt zu werden, aber viel geht auch Gegenseitig :)

Falls Du neugierig geworden bist dann melde Dich doch mal und überzeuge mich von Dir.

Beim ersten Treffen erwarte ich das Du zu mir kommst.

Wenn du auf Bezahlung aus bist dann klick gleich weiter!

Mehr zu mir unter Details in dieser Anzeige.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter56
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • junger Bläser gesucht (18j-22j) - Herford (Hansestadt) Zentrum

    Ich habe einen Fetisch:
    Ich setze mich gerne an meinen Schreibtisch und lasse mich von einem nackten jungen Mann blasen.
    Ich bevorzuge jung aussehend und Anfänger. 18-22j (schlank und nur ohne Bart)...
    Gestern, 16:15
    32052 Herford (Hansestadt)
    Sextreffen
  • 🟢 ER sucht IHN, 18 -max. 23! - Achern
    1

    Hola, was geht so?
    Bin der Finn, 180 groß, 80kg, 
    und (trotz meines Alters 🙈
    + den Kontaken hier) mit dem
    gleichen Geschlecht berührungsmäßig etc.
    noch unerfahren!
    Das möchte gerne ändern und...
    Gestern, 06:15
    77855 Achern
    Sextreffen
  • Hat wer Gelüste auf eine Passive geile Sissy AB 35-50j - Braunschweig

    Hey Schatzi ;)
    ich gebe geile sissy stute (am besten mehrmalig) für deine/eure Gelüste, bin Passiv 24j/73kg/175cm und habe 18cm Länge und bin nur passiv und Ich suche am besten mit Fotocheck vom...
    25.04.2024
    38100 Braunschweig
    Sextreffen
  • M49 sucht Freundschaft++ oder Beziehung zu M bis 38 oder jung aussehend - Bielefeld Jöllenbeck

    Hey,
    bin ein 49jähriger, sympathischer und offener Mann, der sich nach einem Gegenstück sehnt.
    Ich bin ca. 183 groß, habe etwas Bauch, gesund und sauber. Ich bin für vieles offen, aktiv wie auch...
    02.04.2024
    33739 Bielefeld
    Sextreffen
  • Daddy (44) sucht jungen ihn femboy ab 18 - besuchbar bei mir - Hamburg

    DADDY, m44, hetero, deutsch, SUCHT jungen ihn für treffen. Bin besuchbar, du gerne FEMBOY, schlank, feminin, sehr gern auch mit großem Teil👌
    Ich bin rein aktiv, suche dich, passiv/devot, mit...
    14.04.2024
    22143 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Daddy-4ever
Mitglied seit: 13.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Daddy sucht Beziehung mit jungem Mann ab 18 - Nürnberg

    Hey Leute,
    ich bin ein Nerd 🤘🏼 und ich suche hier nach einem jungen Mann 👦🏻, der maximal 24 Jahre alt ist oder jung aussieht 🧒🏻 und keinen Bart hat 🚫🧔🏻. Ich weiß nicht, ob man hier wirklich...
    Heute, 09:55
    90402 Nürnberg
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung9c8a908d
  • Aufrufe dieser Anzeige783
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!