markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Nürnberg Logo
Nürnberg
0 km

Daddy sucht Beziehung mit jungem Mann ab 18

Heute, 09:55
90402 Nürnberg

Hey Leute,

ich bin ein Nerd 🤘🏼 und ich suche hier nach einem jungen Mann 👦🏻, der maximal 24 Jahre alt ist oder jung aussieht 🧒🏻 und keinen Bart hat 🚫🧔🏻. Ich weiß nicht, ob man hier wirklich jemanden finden kann, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf 🤞🏼.

Ich bin ein Computer-Nerd 💻🤓 und suche jemanden, der auch Interesse an Computern hat. Ich liebe meinen Job und brauche jemanden, der das versteht und mich unterstützt 🙌🏼.

Du kannst bei mir wohnen 🏠. Ich bin selbstständig im Computerbereich und habe daher immer Arbeit 💻🤓. Das heißt, dass für eine dauerhafte Beziehung nichts im Weg stehen würde. Ich bin unternehmungslustig und möchte nicht nur zuhause abhängen 🌇. Ich wechsle zwischen Berlin und Herford und bin daher oft unterwegs 🚗. Du solltest daher unabhängig sein oder werden können.

Ich liebe es auch zu reisen und neue Orte zu entdecken ✈️. Es wäre cool, wenn du auch Lust dazu hast. Wenn du Interesse hast, mich kennenzulernen, dann schreib mir bitte 📩.

Ich bin sehr kuschelig 😘 und liebe es zu küssen und zu knuddeln 🤗. Ich bin aktiv und dominant und suche jemanden, der devot und passiv ist. Ich stehe auch auf unerfahrene Jungs 😏. Sex muss nicht jeden Tag sein, aber es gehört dazu. Wenn du mehr willst, ist das auch okay 👌🏼.

Sei so lieb und beschreibe dich auch und deine Vorstellungen, damit ich nicht erst alles fragen muss. Ich bin nicht darauf aus, dass ich sofort jemanden treffe. Ich möchte dich schon kennenlernen und dann entscheiden, ob wir uns treffen.

Schlank und gerne nicht so still 🤭 wäre von Vorteil, aber bitte keinen Bart 🚫🧔🏻. Ein Bild gleich am Anfang wäre mega cool 📸, aber kein Muss. Ich freue mich auf deine Nachricht! 🤗💕

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Büro
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Ihn für eine Überraschung….. - Cottbus

    Meine Frau wird demnächst 40 Jahre alt und ich habe da eine verrückte Idee als Geburtstagsgeschenk. Ich (53/176/85), normale Figur, sehr gepflegt und attraktiv, suche einen älteren und besuch baren...
    24.04.2024
    03042 Cottbus
    Sextreffen
  • Suche Rimmer / Polecker - Schloß Holte-Stukenbrock

    Anzeige gilt, so lange sie online ist.
     
     
     
    Hallo, 
     
    Ich suche jemanden, der mir (gerne regelmäßig) den Arsch leckt und meinen Schwanz lutscht. 
     
    Gerne auch mehr,  können wir alles...
    15.04.2024
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock
    Sextreffen
  • Suche jemanden - Ebern

    Ich 46 suche jemanden mit dem man Spaß haben kann! Am schönsten wäre es wenn du jünger wärst wie ich alles andere können wir dann noch bereden also bis dann
    08.04.2024
    96106 Ebern
    Sextreffen
  • Wer möchte Verwöhnt werden - Heidelberg

    Hallo Zusammen
    ich bin der Adrian bin 31 Jahre alt 
    1.71 Groß, 80 Kilo, Intim Rasiert beschnitten und 18*4 zu bieten:-)
    gepflegt sauber und gesund nach Damen oder Paare für ein schönen Abend...
    19.04.2024
    69115 Heidelberg
    Paare
  • Welcher bi oder hetero sucht öftere Treffen spontan BB RT Tü Fildern - Reutlingen

    Hy ich bin bi und ungeoutet. Suche Mann der Überdruck hat und einen gute schnelle Lösung sucht. Gerne auch behaarte Zone finde ich männlicher. Du kannst aber musst bei mir nichts machen und kannst...
    08.04.2024
    72770 Reutlingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Daddy-4ever
Mitglied seit: 13.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Beziehung mit großem Altersunterschied ? - Ja! - Nürnberg

    Hallo,
    schön das du in der Anzeige bist und lesen möchtest. Aber lese bitte auch alles.
    Ich bin ein Daddy und suche einen jungen Mann 18j bis max. 24j oder so jung aussehend für eine Dauerhafte...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    Paare

Info zur Anzeige

  • Ort90402 Nürnberg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 09:55
  • Anzeigen­kennung2c822772
  • Aufrufe dieser Anzeige1030
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnPaare
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!