markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Menden (Sauerland) Logo
Menden (Sauerland)
0 km
/1

37, passiv, sucht 1 bis 3 aktive Hengste

28.03.2024
58708 Menden (Sauerland)

Bin 37, wiege ca 90kg, bin 1,83m groß, gepflegt und gesund. Diskretion wird erwartet. Bin besuchbar aber nicht mobil. 

Ich suche auf diesem Weg 1 bis 3 gut bestückte aktive Männer, ( 25 - 80 Jahre, nicht jünger) die es mir gleichzeitig geben.  Langsam anfangen und immer härter, ich will wissen wie es ist,  hart gefickt zu werden.  Starke Schmerzen und Verletzungen sind absolut unerwünscht, ansonsten werde ich alles mit machen und ausprobieren 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • M20 passiv sucht aktiven Hengst :* - Berlin

    Hast du Lust dir den Schwanz von einem 20 jährigen, dauergeilen passiv/devote Boy intensiv gelutscht zu bekommen und das mehrmals die Woche? Möchtest du mich zu deiner Fickschlampe erziehen, der...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • 37 jähriger aktive sucht passive - Bremen Zentrum

    Bin 37 mit 18/6 
    Bin mobil und gesund 
    suche solange Anzeige online ist live Dates 
    bitte mit Beschreibung und Bild 
    meider euch
    19.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Passiver Boy bietet sich für aktiven Hengst an - Wiesbaden
    3

    Hey bin Anfang 20 nur passiv und auf der Suche nach spontanem aber geilen Sex mit aktiv
    bin gepflegt rasiert und sportlich. Habe geilen arsch schön geformten Körper auf Wunsch trage ich gerne dw....
    Heute, 09:14
    55246 Wiesbaden
    Sextreffen
  • Mollig Passiv/Aktiv sucht aktive hengste ! - Barth

    Moin!
    junger mann von 34 jahren mit kurven und schöner naturbrust trägt gerne Dw und lässt sich gerne P*ppen und richtig durchnehmen !
    bevorzuge ältere herren ich bin mobil und für alles offen ! 
    ...
    Gestern, 14:11
    18356 Barth
    Sextreffen
  • Passive Stute Sucht aktiven ausdauernden Hengst - Erfurt Zentrum
    1

    Ich männlich 51 Av passiv suche einen steifen großen Schwanz der meinen geilen engen Po richtig ran nimmt.
    Gerne blase ich Dir auch vorher Dein Schwanz schön steif und lass mich danach schön...
    15.04.2024
    99090 Erfurt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

ZeckZeckDl
Mitglied seit: 25.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58708 Menden (Sauerland)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennunge4000628
  • Aufrufe dieser Anzeige324
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!