markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Mettmann Logo
Mettmann
0 km

Unerfahrener Twink Daddy TG möglich

17.04.2024
40822 Mettmann

Ich, M47 Bi suche aktive und passive zwischen 18-25 Jahre, für für eine neue Erfahrung und ein bisschen Spaß. Optimaler Weise bist Du besuchbar oder wir brauchen ein Hotel. Mein Hintereingang ist übrigens noch Jungfräulich 😊

Anonymität sowie gepflegt und sauber setze ich bei dir voraus.

Bevorzugt suche ich bartlos Boys, Femboys, Twinks, Sissy, im Raum Mettmann bis maximal 100 km.

Bitte melde dich am besten mit Foto vom Körper, Hintern und deinem besten Stück 🤩, und wann du Zeit hättest.

Tg möglich, können drüber reden.

Alles weitere können wir ja dann in Ruhe besprechen.

Ich freue mich auf freundliche Kontaktaufnahmen ☺️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter47
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Daddy sucht dünnen Twink - Bonn

    Huhu, suche wirklich dünnen rasierten Twink für Spass in Bonn. Bin selber schlank und gepflegt. Belohnung ist selbstverständlich. Bitte nur melden wenn wirklich Interesse besteht.
    Gestern, 09:44
    53177 Bonn
    Sextreffen
  • Twink sucht Aktiv (18-30 Jahre) - Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Twink sucht großen Schwanz, um seine jungfräuliche Rosette zu verwöhnen. Am liebsten beschnitten.
    Du bist am besten besuchbar oder hast eine Location zur Verfügung.
    Außerdem solltest du unter 30...
    08.04.2024
    50321 Brühl (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Crossdresser sucht TS, femboy, twink - Bexbach
    2

    Crossdresser sucht TS femboy oder twink zum treffen... außer blasen und reiten bin ich passiv. Nur mit Foto
    Gestern, 13:30
    66450 Bexbach
    Sextreffen
  • Geiler spritzfreudiger Daddy 48 sucht HEUTE 30.04.2024 geile Twinks ab 18 Jahren - Karlsruhe

    Lust von einem sportlichen Daddy48 bestiegen zu werden?
    suche geile Twinks ab 18 Jahren für die geilste Sache der Welt. gerne auch in geilen Strumpfhosen.
    freue mich auf Euch....haut in die...
    15.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Twinks für TG gesucht - Berlin Mitte

    Hallo, bin 34kg 190cm 120kg und auf der Suche nach schlanken/skinny Twinks, gerne unerfahren, die sich was dazu verdienen wollen. Ich richte aus. Bitte bis 23 jahre, danach wird schwierig.
     
    ich...
    25.04.2024
    10557 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

alwaysenjoyyourtime
Mitglied seit: 12.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!